September 26, 200816 j Autor Ich hoffe Du hast nichts anderes erwartet. Denk dran, das ist wie Autobild. Der Sieger des Vergleichstest steht vorher schon fest. Interessanter ist: Was habt Ihr euch bestellt? Bestellt haben wir Tintenfisch mit Bratkatoffeln und Salat. Das lag vorher schon fest, genau wie der Lieferservice. Aber zum Beispiel die Bestellung, das war ein Livetelefonat, nicht gestellt. Und danach war Schluss mit lustig. Es ging richtig zur Sache, ich konnte noch die Kartoffeln schälen und klein schneiden - und dann musste ich die Küche verlassen, weil ich am Ende zur Jury gehörte. Das Ergebnis steht definitiv NICHT vorher fest.
September 26, 200816 j Tsss... In meiner Küche hängt das 87er Anniversary Poster mit allen Saab Modellen...
September 26, 200816 j Bestellt haben wir Tintenfisch mit Bratkatoffeln und Salat. Das lag vorher schon fest, genau wie der Lieferservice. Das ist schade. Erklärt aber warum ich glaube hier hinter dem Mond zu leben. Was manche Städte an "Lieferservice" anbieten, da leb ich ja hier auf dem Land (Pizza+Schnitzel+Bami).
September 26, 200816 j @Jörg: ....warte mal ab, bis Deine Kinder etwas älter sind, dann hängt da sicherlich KEIN (sichtbares) Poster mehr.
September 26, 200816 j Autor Haste die Mia auch kennen gelernt? Beim Casting evtl.? Die Mia hat mich über xing kontaktiert. Wir haben telefoniert, uns aber nicht persönlich getroffen. Kennst du sie? Das Casting an sich war in Frankfurt - mit nem Kollegen bin ich hin. Unsere Einstellung: sch*egal, wir labern einfach mal was. Hat anscheinend geholfen
September 26, 200816 j Hättest es nicht wie Gerd machen können und paar Getriebe in die Wanne legen? Das hätte man nicht ignorieren können. Bei mir sind z.B. zwei APC-Boxen im Gewürzregal im Schrank übern Herd^^
September 26, 200816 j ... Bei mir sind z.B. zwei APC-Boxen im Gewürzregal im Schrank übern Herd^^ Mehr Pfeffer, oder wie?
Oktober 20, 200816 j Autor Gerade kam ein Anruf von Schwartzkopf TV ... Kommenden Donnerstag ist es soweit. Das Fastfood Duell, 18.45 Uhr auf Kabel. Leider ohne Saab. Dafür mit einigen Bedenken, ob es nicht doch zu peinlich wird. Na ja, hier bleibt es ja in der Familie ...
Oktober 20, 200816 j Kommenden Donnerstag ist es soweit. Das Fastfood Duell, 18.45 Uhr auf Kabel. Schade, da bin ich nicht in der Nähe eines Fernsehers, hätte ich gerne gesehen. Gruß Martin
Oktober 20, 200816 j Schade, da bin ich nicht in der Nähe eines Fernsehers, hätte ich gerne gesehen. Gruß Martin Alten Videorecorder abstauben und aufnehmen. Außerdem wird Peak900 das bestimmt in youtube einstellen.
Oktober 20, 200816 j Außerdem wird Peak900 das bestimmt in youtube einstellen. Darauf hatte ich eher gehofft. Link bitte in diesen Thread !
Oktober 20, 200816 j Sollte man da nicht ein "Happening" draus machen ... evtl. in Sachsenhausen bei einem Fast-Food Schergen mit TV?
Oktober 20, 200816 j Autor Sollte man da nicht ein "Happening" draus machen ... evtl. in Sachsenhausen bei einem Fast-Food Schergen mit TV? Das machen wir schon in der Agentur. Schließlich gab es für meine beiden Kollegen und mich einen Tag Sonderurlaub. Und ich trug extra beim Dreh ein T-Shirt der Agentur. Den Schriftzug sieht man kaum, aber Hauptsache der Chef ist beruhigt
Oktober 20, 200816 j Fastfood Duell, 18.45 Uhr auf Kabel. mit einigen Bedenken, ob es nicht doch zu peinlich wird. Zu Spät! Ich dacht schon ich häts verpasst, letzte Sendung schon geguckt ob der Mensch da nach Saab aussieht...hö!
Oktober 21, 200816 j Und ich trug extra beim Dreh ein T-Shirt der Agentur. Wieviel € zahlt er pro Minute?
Oktober 21, 200816 j Autor Wieviel € zahlt er pro Minute? Der Kurs ist 1:1 – ein Drehtag = ein Tag Sonderurlaub.
Oktober 21, 200816 j Der Kurs ist 1:1 – ein Drehtag = ein Tag Sonderurlaub. Ist es eigentlich ein Geheimnis was auf dem Shirt steht?
Oktober 21, 200816 j PS: Sorry, eben erst gesehen, vollkommen untergegangen ... wegen Mia ... ja, aber nur ganz flüchtig.
Oktober 23, 200816 j Autor Ist es eigentlich ein Geheimnis was auf dem Shirt steht? Da steht "GREY" drauf
Oktober 23, 200816 j 3:0 "schmeckt ja fad... für den deutschen Geschmack....":biggrin: Sauber nach Hause geschickt, den guten Mann.
Oktober 23, 200816 j Der neue 9-3: Etwas fad... eher für den deutschen Geschmack...4 Punkte... Bisschen kritisch die Saab-Fahrer. Und das bei den Ausgaben... Hab ich ja noch nie gesehen das der über 40€ raushaut. Wobei das vom Lieferservice echt gut aussah. Und die Kollegin... Sie hat sich ja bemüht hochdeutsch zu sprechen, aber der Singsang kam mir nach irgendwas zwischen LU und LD (Vorderfalz) vor.
Oktober 23, 200816 j Autor Und die Kollegin... Sie hat sich ja bemüht hochdeutsch zu sprechen, aber der Singsang kam mir nach irgendwas zwischen LU und LD (Vorderfalz) vor. Eher zwischen LB und HN. Die redet immer so Ganz ehrlich: wir haben zuvor noch nie was von diesem Spanier bestellt. Bin ja bloß froh, dass nicht allzu sehr auf dem "Brehnschdorming" herumgeritten wurde. Die Kollegen (m/w) waren echt. Genau wie die Telefonate. Und sonst, war es okay? Mir fiel auf: in der Küche war ja dioch was von Saab. Ein Aschenbecher, auf dem Oberschrank (mit der Schrotmühle und dem Olivenöl drin).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.