Zum Inhalt springen

Beifracht: Fährt jemand Köln - Stuttgart ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Die einschlägigen Spediteure / Transporteure nehmen nix mit, was ölig ist oder Öl enthält blabla.

Also: Fährt jemand die Strecke Köln -Stuttgart und würde als "Beifracht" ein 900/I Getriebe mitnehmen ? Biete einen Zwanni als Fuhrlohn !

Grüße Hardy

Die einschlägigen Spediteure / Transporteure nehmen nix mit, was ölig ist oder Öl enthält blabla.

...

Ist das was Neues?:confused:

Ich habe schon mehrfach Motoren/Getriebe verschickt bzw. bekommen.

Auf Palette o.ä. etwas in Folie verpackt gab es nie ein Problem.

Ist das was Neues?:confused:

Ich habe schon mehrfach Motoren/Getriebe verschickt bzw. bekommen.

Auf Palette o.ä. etwas in Folie verpackt gab es nie ein Problem.

.....das Problem gibt´s in dem Moment, wo Du versuchst das mit ´nem Zwani zu regeln

@ hardy: worum geht es denn?

Fahre wahrscheinlich Mitte Oktober nach München, da läge Stuttgart auf dem Weg...

Na, eher Eifel-München, aber vorher muß ich noch eine Märchenfigur in St.A abholen, und das liegt ja bekanntermaßen bei Köln.
.....das Problem gibt´s in dem Moment, wo Du versuchst das mit ´nem Zwani zu regeln

das denke ich auch, das ist für einen Spediteur für den Preis nicht machbar.

Na, eher Eifel-München, aber vorher muß ich noch eine Märchenfigur in St.A abholen, und das liegt ja bekanntermaßen bei Köln.

Hat es wieder von einem giftigen Apfel gegessen?:eek:

Wie sich gestern herausstellte, ja. :eek:

Sie wird aber medizinisch bestens betreut und befindet sich jetzt wieder auf dem Weg der Besserung.

:laugh: Hardy ist doch Schwabe (genau wie ich...) ... :laugh:

GB

GB

Das hat nicht nur was mit Schwaben zu tun.

In manchen Kreisen nennt sich so etwas auch "Gefälligkeit". :rolleyes:

Meiner Erfahrung nach kriegt man so etwas auch wieder zurück. Und wenn nicht von der gleichen Person, dann von einer Anderen....

Ihr seid doch die wo hören wollen:

GB

:wavey:

Gottes grösste Gabe:

ist ein Schwabe !

:flowers:

...

Was sollen wir WO hören?:cool:

Das hat nicht nur was mit Schwaben zu tun.

In manchen Kreisen nennt sich so etwas auch "Gefälligkeit". :rolleyes:

Meiner Erfahrung nach kriegt man so etwas auch wieder zurück. Und wenn nicht von der gleichen Person, dann von einer Anderen....

Meinst Du System "Vergeltsgott" ? ;-)

Gerd

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.