Veröffentlicht September 30, 200816 j Moin, mein 91er SAAB cabrio ist völlig wachsfrei. Ist das normal, oder liegt es daran, das ich einen Italiener habe? Gruss, Patrick
September 30, 200816 j Nö, die letzten 900-MY wurden noch spärlicher hohlraumbehandelt als frühere Jahrgänge
September 30, 200816 j ...mein 91er SAAB cabrio ist völlig wachsfrei... Nun, ich weiß zwar nicht wie lange Du den Wagen schon hast... Aber trotzdem *GLÜCKWUNSCH* zu der Erkenntnis - nach insgesamt 17 Jahren Betriebszeit... *zynikmodus-aus*
September 30, 200816 j Naja, er wird eben nicht der Erstbesitzer sein.. (Mein CV wurde seit 1992 mehrfach "nach"behandelt .. zuerst vom Vertragshändler in HD mit waxoyl, dann von mir mit fluidfilm...)
September 30, 200816 j Habe auch einen Italiener und musste selbst Rost-Prophylaxe betreiben. So wie Klaus übrigens mit Fluid Film. Schützt zuverlässig, lässt sich mit der mitgelieferten Sonde auch in Hohlräume sprühen, ist wieder abwischbar, schmiert gleichzeitig bewegliche Teile ... (Langsam müsste ich doch Prozente kriegen!)
September 30, 200816 j ... (Langsam müsste ich doch Prozente kriegen!) Ich denke da hätte ich ältere Rechte dran...:biggrin:
September 30, 200816 j Autor ich hab den Wagen erst seit kurzem und bin ehrlich gesagt sogar drauf aufmerksam gemacht worden :-) Aber dann weiss ich erstmal Bescheid!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.