Juni 27, 20169 j Glückwunsch. Bei den Noten darf man auch mal feiern. Viel Spaß beim schrauben wenn der Kater weg ist :-D Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juni 27, 20169 j Vielen vielen Dank, jetzt heißt es sich den Ingenieur verdienen, eventuell noch Fahrzeugtechnik bzw. Maschinenbau studieren aber dann ist mal genug. Mal schauen wie lange der Saab mitmacht Mfg Martin Bearbeitet Juni 27, 20169 j von martin@saab9-3
Juni 29, 20169 j So, dann misch ich mich hier auch mal mit unter: Saab 9-3 Cabrio Baujahr 05 linear 1.8T Original karge Ausstattung bis auf Leder und Sitzheizung. Veränderungen: Komplette Edelstahlabgasanlage von FOX ab KAT Tieferlegung mittels H&R Federn Nachrüstung Nebelscheinwerfer Nachrüstung Aux in Nachrüstung MFL Leder Lenkrad Nachrüstung Miles Tacho aus Baujahr 08 Nachrüstung aktiv subwoofer Austausch Seriengrill gehen Sportgrill Map Tune Software 17 Zoll Felgen angebaut mit Spurverbreiterung Bremssattel gelb lackiert... Vorhaben jetzt: US Side Markers anbauen Bearbeitet Juni 29, 20169 j von audimaniac
Juni 29, 20169 j [mention=10411]audimaniac[/mention] ...Schick:top:..Wie ist der Auspuff von Fox ...Klanglich ?..Mehr Durchzug?? ..und wie ist die Passgenauigkeit?? Gruß
Juni 29, 20169 j Danke, Es war eine Einzelanfertigung. Klang ist super- vor allem wenn der Turbo anfängt mit ladedruck aufbauen... Passgenauigkeit ist perfekt.
Juni 29, 20169 j Mitglied So, Side Markers auch installiert..[ATTACH=full]113499[/ATTACH][ATTACH=full]113500[/ATTACH] geht doch
Juli 1, 20169 j @hasetroll: Vielen Dank... Ja, die Felgen sind vom 9-5er... Mit jeweils 40er Spurverbreiterung passen diese sehr schön auf das Cabrio.
Juli 1, 20169 j Die neue Einstiegsbeleuchtung [ATTACH]113320[/ATTACH] [ATTACH]113321[/ATTACH] [ATTACH]113322[/ATTACH] MfG Elmar Das seh ich ja jetzt erst! Da müssen wir nochmal reden....
Juli 1, 20169 j Das seh ich ja jetzt erst! Da müssen wir nochmal reden.... Gerne, du weist ja wo du mich findest:cool:
Juli 6, 20169 j So, heute hab ich dem Guten ein paar neue Scheinwerfer spendiert, da die alten innen leicht bis mittel Blind waren... Umtauschzeit ca 1,5h Als nächstes kommen die LED- Logos für die Türen dran...
Juli 6, 20169 j PS, hat jemand eventuell nen Link von LED Standlichtbirnen die in die Scheinwerfer passen? Ich hatte ganz einfach rein gebaut , diese haben aber geblitzt wenn ich das Fahrzeug abgestellt habe.... und die anderen die ich habe (Can- Bus LED) sind zu lang um sie rein zu bekommen...
Juli 6, 20169 j Natürlich....ich habe gleich 2 Satz bestellt- hoffe das hinten die gleiche Fassung ist wie vorn... Bearbeitet Juli 6, 20169 j von audimaniac
Juli 6, 20169 j Dann wohl auch für hinten……dann ist es stimmig…… Gruß, Thomas Mir wurde gesagt, da leide aber die Originalität ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.