Zum Inhalt springen

Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Empfohlene Antworten

Na so ein Pech aber auch,da rief doch gerade mein Saab-Mechaniker an,morgen werden die US-Leuchten eingebaut................:biggrin:

Gruß,Thomas

• Antworten 3,1k
  • Ansichten 330,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nu erzähl doch mal - wie fährt sich das Gerät denn jetzt, ich meine, mit Domstrebe und ohne US-Leuchten?

Mein erster Eindruck ist das das Auto sich besser anfühlt,bin aber auch wie gesagt nur zur Nachtschicht gestern hin und heute morgen zurück,morgen auf dem Weg zu meinem Mechaniker werde ich den Aero mal auf einer mir sehr gut bekannten Strecke fliegen lassen,dann weiß ich schon mehr,ansonsten lasse ich meinen Mechaniker mal hinters Steuer,der kann auch richtig gut mit Autos umgehen..............da bekomme ich dann schon eine Aussage.............

Gruß,Thomas

Na so ein Pech aber auch,da rief doch gerade mein Saab-Mechaniker an,morgen werden die US-Leuchten eingebaut................:biggrin:

Gruß,Thomas

Grüß ihn von mir. Da Speedparts zur Zeit die US-Leuchten für den 9-5 nicht liefern kann werd ich ihn da wohl auch mal bemühen müssen.

Ich bin schon auf Bilder von der Umbauaktion gespannt.

Mach ich............:smile:

Gruß,Thomas

ansonsten lasse ich meinen Mechaniker mal hinters Steuer,der kann auch richtig gut mit Autos umgehen..............da bekomme ich dann schon eine Aussage.............

Jau, danke.

Was ich nicht verstehe, du solltest doch ein verbessertes Fahrgefühl feststellen können - und nicht dein Mechaniker

Das kann ich durchaus,aber gestern abend war hier schlechtes Wetter und heute morgen war ich völlig platt,da merke ich nix mehr,da will ich nur in mein Bett........morgen weiß ich mehr.............:smile:

Gruß,Thomas

Okeee :smile:

Werde ich ausrichten...............:smile:

Gruß,Thomas

So,die Leuchten sind drin,etwa eine Stunde Arbeit,sieht total klasse aus,und die Strebe tut auch ihren Dienst,für mein Empfinden ist das Auto beim beschleunigen aus engen Kurven vorne ruhiger und fester,auf langgezogenen Kurven fühlt sich das Auto auch fester und steifer an,also auf keinen Fall eine Verschlechterung..........

Gruß,Thomas

Kannst du mal ein Foto von den Leuchten reinstellen???

Gruß Roman

So,die Leuchten sind drin,etwa eine Stunde Arbeit,sieht total klasse aus,und die Strebe tut auch ihren Dienst,für mein Empfinden ist das Auto beim beschleunigen aus engen Kurven vorne ruhiger und fester,auf langgezogenen Kurven fühlt sich das Auto auch fester und steifer an,also auf keinen Fall eine Verschlechterung..........

Gruß,Thomas

Super, danke für deinen (Er)fahrungsbericht, und ..... Bilder von den Lämpchen bitte.

Hallo!

Bitteschön:

Gruß,Thomas

US-Leuchtelinks.thumb.jpg.87eea6d7bee1ed06fd173c1e7d1fd7fb.jpg

US-Leuchterechtsan.thumb.jpg.05e87a3b372efa600c2c16841a81a1cc.jpg

US-Leuchterechts.thumb.jpg.a1593fe0f8bbe653da642bf4ce8d4149.jpg

US-Leuchtenvornean.thumb.jpg.f00066ef6606eb02ac1db277426e3728.jpg

US-Leuchtenvorneaus.thumb.jpg.9d74f28a84d349e83e6c11ed4dd68ccc.jpg

Ist Original Saab,braucht keinen TÜV............

Gruß,Thomas

Sieht gut aus - gefällt mir auch.

Schade, gibt's in der Form nicht für einen 9-5er :redface:

Sieht gut aus - gefällt mir auch.

Schade, gibt's in der Form nicht für einen 9-5er :redface:

basteln

basteln

Nö, in einer Woche werden die US-Leuchten für meinen aus den Staaten geliefert. Dann Blinkereinsätze tauschen - fertig :rolleyes:

aber bitte dann auch fotos zeigen im 9-5/1 Bereich;-)
aber bitte dann auch fotos zeigen im 9-5/1 Bereich;-)

Na klar :smile:

Hallo!

Bitteschön:

Gruß,Thomas

Astrein. Schaut echt gut aus.

@ Brose

mach mal ein Bild vom Kabelbaum, wie dieser verlegt wurde. Hab ja meine US-Leuchten nur parallel zu den Standlichtern angeschlossen...

So hab ich es auch gemacht,spricht ja auch nichts dagegen...............

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.