Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Überhaupt, gab es mal graue Armaturenbretter? :confused:

japp ... inkl. a-säulen

kannst du auch bei meinem sehen!

Überhaupt, gab es mal graue Armaturenbretter? :confused:

japp ... inkl. a-säulen

kannst du auch bei meinem sehen!

?? Ist das nicht eher überblitzt? Das Kniebrett ist grau ... das Armaturenbrett dürfte doch ganz normal sein.

Marbo?

es gab schwarze und graue amaturenbretter (in den 80ern sogar rot und beige), kniebrett ist n anderes thema

wie bitte?

grau werden die afaik nur durch zuviel sonne und zuwenig pflege :rolleyes:

und natürlich: kompliment fürs tolle Auto!

:biggrin: na, nun bin ich ja mal gespannt!

Das Armaturenbrett ist schwarz. Tsts.
  • Autor

Also normalerweise hat das Brett doch die selbe Farbe wie der Handschuhfachdeckel und Tachoumrandung?:rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=23082&d=1222092348

So wie auf dem Bild hier (ausm Forum):

Cimg1043.jpg.d4460f94cc7a8e3a1ba959a782c36d88.jpg

Also normalerweise hat das Brett doch die selbe Farbe wie der Handschuhfachdeckel und Tachoumrandung?...

Tja, da musst Du nochmal genauer hinsehen.

Eine Aufnahme OHNE BLITZ würde quasi Licht ins Dunkel bringen. Ist aber nicht nötig.
es gab schwarze und graue amaturenbretter (in den 80ern sogar rot und beige), kniebrett ist n anderes thema

Sorry, OT. Hat von dem beigen vielleicht jemand nen Bild?

wie bitte?

habe jetzt extra bei meinem nochmal ganz genau hingesehen ... es ist grau, und zwar das gleiche grau wie das kniebrett und die türenverkleidungen!

Sorry, OT. Hat von dem beigen vielleicht jemand nen Bild?

ich schau mal, aber hier schon mal in rot ...

burg-int-900-1.jpg.abdea20b040378d238b0827b4ca9b80c.jpg

interior_1_164.jpg.a728c294e3d771d16fa541240fe4b7c2.jpg

habe jetzt extra bei meinem nochmal ganz genau hingesehen ... es ist grau, und zwar das gleiche grau wie das kniebrett und die türenverkleidungen!

Alex, du hast ja "nur" den einen, oder? Nur, dass wir vom gleichen reden. Deiner hat doch Leder Buffalo - Marbo hat Dover, wie meiner. Bei beiden sind die Armaturenbretter quasi schwarz ...

Ein beiges Armaturenbrett habe ich auch mal auf einem Bild gesehen, das war aber nachträglich beledert.

ich sage ja nicht das es schwarz nicht gibt! natürlich gibt es schwarz, hat mein vater im cabrio ...

es geht um die aussage das es grau nicht geben soll ...

ich sage ja nicht das es schwarz nicht gibt! natürlich gibt es schwarz, hat mein vater im cabrio ...

es geht um die aussage das es grau nicht geben soll ...

was sind denn dein wagen und das cab für MY. Ev erkennst du ja einen farblichen unterschied zwischen den dicken und den dünnen brettern :confused:

was sind denn dein wagen und das cab für MY. Ev erkennst du ja einen farblichen unterschied zwischen den dicken und den dünnen brettern :confused:

dicke und dünne bretter???

beide MY93 ...

was sagt denn das epc(?) dazu?

Oh fein, Thema ausgegliedert.

@Alex Danke für die Bilder. Das rote Brett kenne ich auch, ging mir

um ein beiges, denn da habe ich bis jetzt noch keins von gesehen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.