Zum Inhalt springen

Immer die Sauerei mit dem Kaffee...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Mahlzeit,

als Steilvorlage für alle Design-Fanatiker: Ich trinke halt gern mal n Käffchen nebenbei, nur wohin mit dem Becher. Rauchen, telefonieren, lenken, schalten und dann noch den Becher balancieren geht halt nicht.

Und wenn der 901 ein minimales Manko hat, dann die fehlende Möglichkeit Heißgetränke 1a abzustellen. :tee:

Lange Rede, kurzer Sinn: hat jemand einen Tipp für einen hübschen, stabilen und leicht abzumachenden Getränkehalter?

Im Netz sind viele Ansteckhalter für die Lüftung zu finden, weiß aber nicht ob die passen und/oder was taugen.

Vielen Dank vorab.

LG, Timu

• Antworten 117
  • Ansichten 10,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Lange Rede, kurzer Sinn: hat jemand einen Tipp für einen hübschen, stabilen und leicht abzumachenden Getränkehalter?

Beifahrerin?

Beifahrerin?

Fällt aus dem Raster, da i.d.R. nicht leicht abzumachen :eek:

Rauchen, telefonieren, lenken, schalten und dann noch den Becher balancieren geht halt nicht.

Und dann soll man dabei noch blinken, auf Radfahrer achten, die Spur halten, in die Spiegel gucken usw. Kaum zu leisten!

Fällt aus dem Raster, da i.d.R. nicht leicht abzumachen
Meine Güte, Du sollst sie ja nicht heiraten.
Beifahrerin?

Stabil wird sie vielleicht erst nach der Hochzeit?

Ich bevorzuge ja mittlerweile kurzfristig abrufbare Poollösungen. :biggrin:

Tausende hübsche, da im Regelfall junge und studierende Beifahrerinnen findet man z.B. unter http://www.mitfahrgelegenheit.de

Vorteile:

- wenn Datansätze als Hardcopy vorhanden, Nutzung als Navi mit Sprachausgabe möglich.

- führt zu sichererer, sparsamer Fahrweise

- hält wach, verhindert wirksam langeweileinduzierten Sekundenschlaf am Steuer

- mindert Reisekosten

- hält Kaffeebecher

- öffnet Getränkeflaschen

- reicht snacks.

Premiummodelle bringen neben ansprechendem Design auch öfters eine Vorratsrate Kekse mit.

ich habe unterhalb des Schalthebels auf der Beifahrerseite diesen Halter, ist zusammenklappbar, preiswert, kaum zu sehen und gut erreichbar

430060.jpg.caed1f2998f13ce472cd27faa7363201.jpg

Da ist doch das Bein der Beifahrerin?
isch abe keine cafemaschinä in audo.
Da ist doch das Bein der Beifahrerin?

eben deswegen

hony soit qui mal y pense...
Beifahrerin?

.. Steilvorlage dankend angenommen ;-))))

@ ivaran: Nee, gezz ma im Ernst: Wozu braucht man den dann?

Den Kaffee kann auch das Mädel halten, und wenn es um deren Bein geht, reicht auch der Schaltknüppel als Alibi völlig aus. :biggrin:

• Autor

Gut, ich fasse dann noch mal zusammen: in der Bucht den Halter aus USA bestellen, bis dahin die (tatsächlich) abgeschaffte, ständige Beifahrerin durch gut aussehende Studentinnen ersetzen und idealerweise nach Einbau des Halters beim rauchen, lenken, schalten, telefonieren und auf die Radfahrer aufpassen noch die Keksereicherin belästigen.

Chapeau, hier bekommt man nicht nur Technik-, nein sogar Lebenshilfe :cheers:

:smile::smile::smile:

LG, Tim

Gut, ich fasse dann noch mal zusammen: in der Bucht den Halter aus USA bestellen, bis dahin die (tatsächlich) abgeschaffte, ständige Beifahrerin durch gut aussehende Studentinnen ersetzen und idealerweise nach Einbau des Halters beim rauchen, lenken, schalten, telefonieren und auf die Radfahrer aufpassen noch die Keksereicherin belästigen.

Fast!

Chapeau, hier bekommt man nicht nur Technik-, nein sogar Lebenshilfe :cheers:

:smile::smile::smile:

LG, Tim

Das Forum eben! :biggrin:

Der Mann hat Humor!

Was die Ablage für den Kaffeebecher angeht: Klappe mal beim Saab 900/I den Handschuhfachdeckel runter, da siehst du rückseitig zwei tolle Aussparungen, genau passend für Kaffeetassen!

:biggrin:

Sollten aber nur im Stillstand genutzt werden.

Bietet sich z.B. fürs Frühstück am Morgen danach an, wenn man bei umgeklappter Rückbank im Fahrzeug übernachtet hatte...

Was die Ablage für den Kaffeebecher angeht: Klappe mal beim Saab 900/I den Handschuhfachdeckel runter, da siehst du rückseitig zwei tolle Aussparungen, genau passend für Kaffeetassen!

:biggrin:

Die taugen aber nur für 8v i Automatik Fahrer :tongue::tongue: bei allen anderen gibt es Probleme mit der Beschleunigung :tongue:

Die taugen aber nur für 8v i Automatik Fahrer :tongue::tongue: bei allen anderen gibt es Probleme mit der Beschleunigung :tongue:

Stimmt, die hatte ich vergessen! :biggrin:

• Autor
Sollten aber nur im Stillstand genutzt werden.

Bietet sich z.B. fürs Frühstück am Morgen danach an, wenn man bei umgeklappter Rückbank im Fahrzeug übernachtet hatte...

Na, jetzt outest du dich langsam aber als nicht-von-schlechten-Eltern-Schwerenöter :tongue: Gefällt mir.

Ach, meine wilde Jugend...

Ich hab ja gar kein CC mehr.:rolleyes:

Ach, meine wilde Jugend...

Ich hab ja gar kein CC mehr.:rolleyes:

Das soll im Sedan aber auch gehen......Freunde von mir haben das an meinem 18. Geburtstag in meinem 99er getestet..... :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.