Zum Inhalt springen

Jemand aus/um Chemnitz hier???

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
...wollte doch mal anfragen ob jemand aus der Region Chemnitz - Dresden - Zwickau hier ist! Wenn ja meldet euch mal und wir trinken mal nen Chelchen Heeesen...
  • 2 Jahre später...
ja, etwas entfernt :-) glaub ich hab schon mal eine gelbes cab mit C in chemnitz gesehen, aber wahrscheinlich hast du meinen amischweden nicht als saab erkannt. gibt es nur dich mit der kombination aus farbe und auto?? ansonsten sind schon noch ein paar chemnitzer hier unterwegs mmb, traja,... schau einfach mal auf der mitgliederkarte(wenn sie wieder geht!)
Ich halte schon immerzu nach nem 9-7 Ausschau... hatte aber noch kein Glück.. wahrscheinlich bist Du immer zu schnell ;)

meist ja auch nur auf der a72, höchstens noch das möbelhaus im neefepark:biggrin:

..hab erst nach dem absenden gemerkt das das thema schon ne weile alt ist:smile:

:ciao: Hier isch ooch, Bin von Zwigge, bin seit diesem Jahr hier angemeldet und fahr schon seit 2003 Saab :stoned:
..hab schon mal deine galerie durchgesehen..schöner alter bauernhof!
  • 2 Monate später...
kms
Kollesche, dät heßt aba schon lang widda andas.

Grüße aus Bärlin!

..na das wird doch wohl nich noch ne massenbewegung werden in südwestsachsen,.....viele grüße in die stadt mit 4-O
:lollypop:nee der meint Kamms :afraid:
...schon klar, hatte mal ne kommilitonin die auf die frage nach ihrer herkunft antwortete: aus gorl-morx-stodt nor! seit dem die stadt mit die 4-O :biggrin:
  • 1 Monat später...

Hier oooocch

:ciao: Bin ziemlich fast jedes WE in Dresden

haste ne flamme??????
..na auf jedenfall kannste den saaben auslauf geben..............:smile:

Jetzt mich ich mich hier auch mal ein.

Drüben im andern Fred wird sich ja immer fleißig getroffen. Ist vielleicht auch was für die Kormorxschdäddor.

@turbo_forever

Was bedeutet den eigentlich der Katzenhintern auf Deinem Benutzerbild? Heimliche Affinität zu meiner heimlichen (Zweit-)Lieblingsmarke...? :rolleyes:

Vizilo

turbo_forever

Was bedeutet den eigentlich der Katzenhintern auf Deinem Benutzerbild? Heimliche Affinität zu meiner heimlichen (Zweit-)Lieblingsmarke...?

Ich gebe offen und ehrlich zu das ich auch andere Autos schön finde - und was ich schön finde darf gern in meiner Halle hausen & von mir bewegt werden :biggrin:

haste ne flamme??????

Ahahaaahahhaaaaaaa :biggrin::biggrin::biggrin:

Ahahaaahahhaaaaaaa

An mir ist leider vorbeigegangen was da jetzt so lustig daran war...erklärs mir.

An mir ist leider vorbeigegangen was da jetzt so lustig daran war...erklärs mir.
Ich denke, der BergSAAB meint, ob er dort eine Ische hat. :smile:
:ciao: Bin ziemlich fast jedes WE in Dresden

Das Forum ist schon einfach toll - ich finds cool, dass DD, als Vorort von Chemnitz, endlich mal von Jemandem die Bedeutung zugerechnet bekommt, die es verdient. Das war längst überfällig. :)

Viel Glück für Euch beide!

Jetzt mich ich mich hier auch mal ein.

Drüben im andern Fred wird sich ja immer fleißig getroffen. Ist vielleicht auch was für die Kormorxschdäddor.

So ein Treffen wär schon auch mal was cooles. Wie wärs mal mit ner etwas mittelsächsischern Location, die von L, DD und C gleichermaßen gut erreichbar wäre?

Viele Grüße!

Ahahaaahahhaaaaaaa

Ich denke, der BergSAAB meint, ob er dort eine Ische hat.

Erschließt sich mir immernoch nicht warum das für den StRudel nun so lustig ist?!

Viel Glück für Euch beide!

dass DD, als Vorort von Chemnitz

Nu genau.... *lautlach*

Nu genau.... *lautlach*
Jenau! Wenn, dann sind DD & KMS beides Vororte vom in deren Mitte liegenden Freiberg (wo ich 84/85 an der ABF mein Abi gemacht habe). :smile:
jaja wie geht doch der spruch: in chemitz wir das geld verdient,...in leipzig wird gehandelt und in dresden wirds verprasst
...und was ich schön finde darf gern in meiner Halle hausen & von mir bewegt werden :biggrin:

Dann würde ich ja gern mal Deine Halle besuchen... :cool:

Vizilo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.