Veröffentlicht Oktober 21, 200816 j also, einen hab ich noch zur nacht - und zwar die geschichte von dem SAAB-900-anhänger. gefunden bei www.trollhattansaab.net und zu abgedreht, um sie dort zu lassen. der link mit der ganzen geschichte ist da oben, die bilder sind hier: wer baut's als erster nach? und damit - gute n8!
Oktober 22, 200816 j hat was allerdings ungebremst Bei dem Inhalt des roten Anhängers musste ich ungewollt irgendwie direkt an dich denken......:biggrin:
Oktober 22, 200816 j nachbauen ist nicht das problem. wollte auch schon damit anfangen. allerdings als cc für meinen kleinen 006. um das ganze auch offiziell mit tüv auf die straße zu bekommen. müssen ca. 1500-2000€ fließen.und das ist mir das ganze dann noch ncith wert gewesen. auch wenn es ehr passend für den 006er wäre
Oktober 22, 200816 j So richtig lässig wäre doch die komplette Front bis zur A-Säule und dann noch das Heck dran. Nur so als Anregung
Oktober 22, 200816 j Hmmmmm..... scheinbar muss man in anderen Ländern einen Anhänger von Hinten nicht sonderlich Kennzeichen - in Deutschland müssten diese dreieckigen Refklektoren dran sein! Dadurch würde die Optik natürlich nachhaltig geschädigt werden.
Oktober 22, 200816 j In Deutschelande muß man ja auch einen Kaffetassenhalter eintragen lassen ....und Wurstblinker Hmmmmm..... scheinbar muss man in anderen Ländern einen Anhänger von Hinten nicht sonderlich Kennzeichen - in Deutschland müssten diese dreieckigen Refklektoren dran sein! Dadurch würde die Optik natürlich nachhaltig geschädigt werden. ...auch wenn eine "komplette" Beleuchtungsanlage (konforme PKW-Rueckleuchten) dran sind...?
Oktober 22, 200816 j Ja. Der Anhänger muß als Anhänger erkennbar sein (damit sich Nicht-Turbo-Fahrer nicht beim Überholvorgang verschätzen).
Oktober 22, 200816 j Autor planken an dem ding und dann solche felgen??? alex, das mit den felgen ist im text zu den bildern auf der originalseite erklärt: das anhängerchen war früher mal ein '85er 8V-Turbo Sedan, hat also den alten lochkreis. und der besitzerbastler hat wohl keine passenden aeros gefunden. und die gurkenhobel, die sein "clifford" genanntes cabrio drauf hat, gab's für den alten lochkreis m.w. nicht - oder? This just left the alloys, Clifford has curly alloys but the trailer was born from a 1985 2-door leaving me with a slight problem to a problem, the axle stubs are different sizes which would mean acquiring a replacement axle for the trailer and fitting it in the 2 weeks left before holidays, so with great disappointment new wheel trims were fitted and that was that, to be honest it didn’t make that much difference, and did leave me with something to do next year.
Oktober 22, 200816 j naja, der aufwand und dann reicht es nicht mal mehr für anständige achsen die erklärung macht sinn ...
Oktober 22, 200816 j da ist aber dieser schöner und dann noch in dieser kombination ... ach ja der Garagist aus Belgien ... und dieses Foto stammt aus dem int.Meeting in Beveren von den Saab-Freak's aus Belgien im 2002! Gi.Pi.
Oktober 23, 200816 j Rad-/Reifenkombination Welche Rad-/Reifenkombination hast Du auf Deinem Cabrio? Sind das die 5,5x15 oder die 6x15 Aeros? Welche Dimension haben die Reifen? Sieht echt gut aus. Welchen Tieferlegungssatz hast Du drin? Viele Fragen auf einmal, ich weiss. Trotzdem Danke im voraus. Gruss Jan
Oktober 23, 200816 j Autor Welche Rad-/Reifenkombination hast Du auf Deinem Cabrio? Sind das die 5,5x15 oder die 6x15 Aeros? Welche Dimension haben die Reifen? Sieht echt gut aus. Welchen Tieferlegungssatz hast Du drin? Viele Fragen auf einmal, ich weiss. Trotzdem Danke im voraus. Gruss Jan ähm...? :confused: also ich hab auf meinem cabrio normale 5,5x15" aeros. aber das ist ja hier vielleicht nicht so spannend, weil ja das rote cabrio, von dem in diesem fred die rede ist, einem offensichtlich kreativen, vielleicht etwas überspannten engländer gehört. deswegen: next question, please!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.