Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin zusammen,

ich habe bei meinem 9k so ab 100km/h recht merklich Windgeräusche die scheinbar von der WSS kommen. Man spürt auch an der A-Säule einen Luftzug.

Kann das von WSS kommen, siehe Bild?

Gibt es noch eine provisorische Möglichkeit dem Abhilfe zu schaffen ohne gleich die WSS neu reinzusetzen?

Bild-043.jpg.5896e6ffd95804be83892979377d9093.jpg

Türdichtung intakt? (würde ich drauf tippen)

hier mal lesen

• Autor
Türdichtung intakt? (würde ich drauf tippen)

hier mal lesen

Türdichtungen sind i.O. Es ist wirklich zwischen WSS und A-Säule.

Was ist Racetape? *googlen geh*

Edit:

Ok, was Racetape ist weiß ich nun, aber was mach ich damit?:confused:

...

Edit:

Ok, was Racetape ist weiß ich nun, aber was mach ich damit?:confused:

An der Stelle abkleben???:tongue:

• Autor
An der Stelle abkleben???:tongue:

Aha, und dazu brauche ich dann Racetape? Naja, ich sollte hier noch irgendwo Gaffe- btw. Panzertape habe, sollte den gleichen Zweck erfüllen.

Irritieren tut mich, dass es scheinbar über die komplette Länger der A-Säule reinzieht.

Ich würde das auf jeden Fall abdichten, um so professioneller, um so besser, nicht dass dir unten drunter alles unbemerkt weggammelt.
Aha, und dazu brauche ich dann Racetape? Naja, ich sollte hier noch irgendwo Gaffe- btw. Panzertape habe, sollte den gleichen Zweck erfüllen.

Irritieren tut mich, dass es scheinbar über die komplette Länger der A-Säule reinzieht.

Kleb das mal da ab und schau mal, obs besser wird.

Wenn ja, kann man immer noch weitersehen..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.