27. Oktober 200816 j Mag sein. Das spräche dann langfristig allerdings auch eher für denn gegen das 7er.
27. Oktober 200816 j Erstmal mit Küssen versuchen, ja? Es waren und sind immer noch SIEBEN Zwerge ACHt was ...
27. Oktober 200816 j Autor Wo hat so ein 900er eigentlich seine erogenen Zonen? überall da, wo du ohne schweres gerät rankommst...
29. Oktober 200816 j Ich weiß gar nicht was ihr gegen nen 6er habt. Ich hab meinen Spaß damit. ... dann sind wir zu zweit! In den Alpenstrassen ist seine Sportlichkeit klar von vorteilen und macht dementsprechen richtig Spass; aber auf Langstrecken ist er klar zu hochtourig und sehr unangenehm zu fahren! Gi.Pi.
29. Oktober 200816 j auf Langstrecken ist er klar zu hochtourig und sehr unangenehm zu fahren! Gi.Pi. British engeneering cars von British Elend hatten früher gegen zu hochtourig "a shiftable overdrive", hat mir mal einer erzählt... Gut gell ? Hobts me ? GB
29. Oktober 200816 j Jau-feine Geschichte..sonnen Overdrive. Im 900er aber irgendwie schwer integrierbar:smile:
2. November 200816 j Wieso? Für die meisten ist es genau *topic* das Achter Primär Bei deiner 'Getriebeumgebung' wäre ein Siebener ja auch nicht fahrbar! Mir reicht das kleine - aber bin ich Minderheit? Roland @aero84: Da scheint noch anderes als Getriebe zu zu gehören...
3. November 200816 j Autor Mir reicht das kleine - aber bin ich Minderheit? naja, für 'nen softturbo reicht 'n sechser sicherlich aus... *kicher* :biggrin::biggrin: never mind: ch.
3. November 200816 j Mach bei einem Vollturbo den Stecker zum APC Ventil ab und Du wirst sehen, dass er sich als Softturbo Version mit dem 7er nicht mehr so angenehm/dynamisch fahren läßt. Das passt schon.
3. November 200816 j naja, für 'nen softturbo reicht 'n sechser sicherlich aus... *kicher* :biggrin::biggrin: never mind: ch. Mach bei einem Vollturbo den Stecker zum APC Ventil ab und Du wirst sehen, dass er sich als Softturbo Version mit dem 7er nicht mehr so angenehm/dynamisch fahren läßt. Das passt schon. Wir haben ja beides Den Softi mit dem 6er kann man zügig durchschalten und es passiert mir immer noch, das ich den 6. Gang einlegen will. Das Timing bez. Beschleunigen und Schalten verhält sich ähnlich wie im FPT (na gut, im FPT suche ich den 6. nicht) - nur der Blick auf den Tacho zeigt den Unterschied. Beides eine Stufen höher und die Karren taugen nur noch zum Gleiten auf der BAB. Ein 8er macht da nur Sinn mit ordentlich mehr Krawall unter der Haube. Damit kann es dann vor kommen, dass er in seiner Partnerin meiner Partnerin erklärt, mich mit seiner Partnerin in meiner Partnerin so eben mit 240 überholt zu haben. Btw. Die Strasse war zwar breit, aber blaue Schilder habe ich da nicht gesehen... Roland
3. November 200816 j Blaue Schilder sind langweilig Und nebenbei: ich habe eben genau KEIN Overdrive verbaut Würde vielleicht funktionieren, ist aber m.E langweilig und brächte nur MIT blauen Schildern (geringfügige) Vorteile...
3. November 200816 j Mach bei einem Vollturbo den Stecker zum APC Ventil ab .... ... immer vor der MFK bzw. TÜV ... oder wenn "ausnahmsweise", aber sehr ungerne, der Saab ausgeliehen wird!!! ... hi-hi-hi ... ätsch! Gi.Pi.
3. November 200816 j Was ist jetzt KEIN Overdrive? Du fährst doch länger übersetzt...? Nein, das ist die grosse Turbine....
3. November 200816 j Nein, das ist die grosse Turbine.... ...in Verbindung mit einem mir unbekannten Drehzahlbereich. Hm. er hat da doch mal was erzählt...
3. November 200816 j Damit kann es dann vor kommen, dass er in seiner Partnerin meiner Partnerin erklärt, mich mit seiner Partnerin in meiner Partnerin so eben mit 240 überholt zu haben. Hä?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.