Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mag sein.

Das spräche dann langfristig allerdings auch eher für denn gegen das 7er. :smile:

• Antworten 101
  • Ansichten 8,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Erstmal mit Küssen versuchen, ja? Es waren und sind immer noch SIEBEN Zwerge :smile:
Was will der Dichter uns damit sagen?
Erstmal mit Küssen versuchen, ja? Es waren und sind immer noch SIEBEN Zwerge :smile:

ACHt was ...

Was will der Dichter uns damit sagen?

Zuerst das Vorspiel.

Wo hat so ein 900er eigentlich seine erogenen Zonen?
  • Autor
Wo hat so ein 900er eigentlich seine erogenen Zonen?

überall da, wo du ohne schweres gerät rankommst... :biggrin:

Ich weiß gar nicht was ihr gegen nen 6er habt. Ich hab meinen Spaß damit. :smile:

... dann sind wir zu zweit! In den Alpenstrassen ist seine Sportlichkeit klar von vorteilen und macht dementsprechen richtig Spass; aber auf Langstrecken ist er klar zu hochtourig und sehr unangenehm zu fahren!

Gi.Pi.

auf Langstrecken ist er klar zu hochtourig und sehr unangenehm zu fahren!

Gi.Pi.

British engeneering cars von British Elend hatten früher gegen zu hochtourig "a shiftable overdrive", hat mir mal einer erzählt...

Gut gell ? :tongue:

Hobts me ?

GB

Jau-feine Geschichte..sonnen Overdrive.

Im 900er aber irgendwie schwer integrierbar:smile:

Wieso? Für die meisten ist es genau *topic* das Achter Primär :rolleyes:
Endlich jemand der mich versteht! :smile:
Wieso? Für die meisten ist es genau *topic* das Achter Primär :rolleyes:

Bei deiner 'Getriebeumgebung' wäre ein Siebener ja auch nicht fahrbar! :rolleyes:

Mir reicht das kleine - aber bin ich Minderheit? :confused: :smile:

Roland

@aero84: Da scheint noch anderes als Getriebe zu zu gehören...

• Autor
Mir reicht das kleine - aber bin ich Minderheit?

naja, für 'nen softturbo reicht 'n sechser sicherlich aus... *kicher* :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

never mind: ch.

Mach bei einem Vollturbo den Stecker zum APC Ventil ab und Du wirst sehen, dass er sich als Softturbo Version mit dem 7er nicht mehr so angenehm/dynamisch fahren läßt.

Das passt schon.

@flpt: jaja... das wird schon noch!
naja, für 'nen softturbo reicht 'n sechser sicherlich aus... *kicher* :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

never mind: ch.

Mach bei einem Vollturbo den Stecker zum APC Ventil ab und Du wirst sehen, dass er sich als Softturbo Version mit dem 7er nicht mehr so angenehm/dynamisch fahren läßt.

Das passt schon.

Wir haben ja beides :smile:

Den Softi mit dem 6er kann man zügig durchschalten und es passiert mir immer noch, das ich den 6. Gang einlegen will. :rolleyes: Das Timing bez. Beschleunigen und Schalten verhält sich ähnlich wie im FPT (na gut, im FPT suche ich den 6. nicht) - nur der Blick auf den Tacho zeigt den Unterschied. Beides eine Stufen höher und die Karren taugen nur noch zum Gleiten auf der BAB. :cool:

Ein 8er macht da nur Sinn mit ordentlich mehr Krawall unter der Haube. Damit kann es dann vor kommen, dass er in seiner Partnerin meiner Partnerin erklärt, mich mit seiner Partnerin in meiner Partnerin so eben mit 240 überholt zu haben. :redface:

Btw. Die Strasse war zwar breit, aber blaue Schilder habe ich da nicht gesehen...:vroam:

Roland

Blaue Schilder sind langweilig :biggrin: Und nebenbei: ich habe eben genau KEIN Overdrive verbaut :rolleyes: Würde vielleicht funktionieren, ist aber m.E langweilig und brächte nur MIT blauen Schildern (geringfügige) Vorteile...

Was ist jetzt KEIN Overdrive?

Du fährst doch länger übersetzt...?

Mach bei einem Vollturbo den Stecker zum APC Ventil ab ....

... immer vor der MFK bzw. TÜV ... oder wenn "ausnahmsweise", aber sehr ungerne, der Saab ausgeliehen wird!!! ... hi-hi-hi ... ätsch!

Gi.Pi.

Was ist jetzt KEIN Overdrive?

Du fährst doch länger übersetzt...?

Nein, das ist die grosse Turbine....:cool:

wir reden von 7er lang ...
Nein, das ist die grosse Turbine....:cool:

...in Verbindung mit einem mir unbekannten Drehzahlbereich. Hm. er hat da doch mal was erzählt...

Damit kann es dann vor kommen, dass er in seiner Partnerin meiner Partnerin erklärt, mich mit seiner Partnerin in meiner Partnerin so eben mit 240 überholt zu haben. :redface:

Hä? :confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.