Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Der alte Herr trägt nun Winterschuhe und hat einen kleinen Herbstspaziergang gemacht.

IMG_2612.jpg.9e4137edc6300d5e57e7b17abc8cbe96.jpg

IMG_2613.jpg.e0bfc640b5c07c72b16c52a0b2a548ac.jpg

IMG_2615.jpg.38c0a8c3eecfb69069194cebd8059849.jpg

IMG_2614.jpg.04f2c2f79a3962948ebe384e2d4588f4.jpg

IMG_2616.jpg.4dee41b1dd753914994dc34d2add95aa.jpg

IMG_2619.thumb.jpg.33c63a7dbbe72031174bb270c6424363.jpg

• Antworten 68
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schicker als mit den Minilites...

Sieht geil aus.

Hallo!

Schönes Auto, Dein "alter Herr".......

Gruß,Thomas

Der alte Herr trägt nun Winterschuhe und hat einen kleinen Herbstspaziergang gemacht.

extra aufs gras gefahren, daß die flecken nicht so sichtbar sind ?:rolleyes:

viel spaß damit :smile:

• Autor

Meinste echt ich fahr bei dem Sauwetter inne Waschanlage? Hier fahren überall Trecker aus dem Plantagen und hinterlassen ihren Dreck auf der Piste.....ne danke.

Alle zwei Wochen waschen reicht. Für 3.50€ für's volle Programm.:biggrin:

Meinste echt ich fahr bei dem Sauwetter inne Waschanlage? Hier fahren überall Trecker aus dem Plantagen und hinterlassen ihren Dreck auf der Piste.....ne danke.

Alle zwei Wochen waschen reicht. Für 3.50€ für's volle Programm.:biggrin:

upps, ich meinte eher die schwarzen "markerungs-flecken" nach unten

:tongue:

• Autor

Sind jetzt in der Wiese.

Neulich musste ich grinsen. Stand ich mit dem Auto in Hamburg am Strassenrand. Wir waren im Restaurant was essen und ich bekam einen Anrunf und ging raus. Ich stand so vor dem Auto als eine scheeweiße Katze des Weges kam und um meine Beine schlawenzelte. Jedenfalls kraulte ich sie ein wenig während ich telefonierte. Dann verschwand sie unterm Auto. Ich dachte noch so bei mir, ob es wirklich die beste Idee der Katze war sich dahin zu begeben.

Als sie wieder unter dem Wagen hervorkrabbelte zierte ein schwarzer öliger Streifen ihren weißen Rücken. Ich hab versucht das Vieh einzufangen um's im Restaurant von dem Mist zu befreien, bevor sie sich versucht das Fell sauberzulecken. Aber der nicht mehr ganz so weiße Tiger verschwand schneller in die Nacht als ich zupacken konnte.

Ich hab mal geguckt wo zum Henker sich das Vieh unter meinem Auto eingesaut hat, aber ich konnte keine besonderen Leckagen erkennen. Hm........ich frag mich was wohl Frauchen dazu gesagt hat, als der Stubentiger sich am nächsten Tag womöglich auf der weißen Designercouch geräkelt hat.:biggrin:

Sind jetzt in der Wiese.

Neulich musste ich grinsen. Stand ich mit dem Auto in Hamburg am Strassenrand. Wir waren im Restaurant was essen und ich bekam einen Anrunf und ging raus. Ich stand so vor dem Auto als eine scheeweiße Katze des Weges kam und um meine Beine schlawenzelte. Jedenfalls kraulte ich sie ein wenig während ich telefonierte. Dann verschwand sie unterm Auto. Ich dachte noch so bei mir, ob es wirklich die beste Idee der Katze war sich dahin zu begeben.

Als sie wieder unter dem Wagen hervorkrabbelte zierte ein schwarzer öliger Streifen ihren weißen Rücken. Ich hab versucht das Vieh einzufangen um's im Restaurant von dem Mist zu befreien, bevor sie sich versucht das Fell sauberzulecken. Aber der nicht mehr ganz so weiße Tiger verschwand schneller in die Nacht als ich zupacken konnte.

Ich hab mal geguckt wo zum Henker sich das Vieh unter meinem Auto eingesaut hat, aber ich konnte keine besonderen Leckagen erkennen. Hm........ich frag mich was wohl Frauchen dazu gesagt hat, als der Stubentiger sich am nächsten Tag womöglich auf der weißen Designercouch geräkelt hat.:biggrin:

geile story (das meinte ich) :cool:

Schicker als mit den Minilites...

Find' ich nicht. Ausserdem verrät er so sein wahres Alter. :redface:

Nicht unbedingt.
In Wirklichkeit verrät er seine wahre Jugend. Turbo 91 oder Shortspoke gibt es ja im Gegensatz zur Ronal-Minilite nur im neuen Lochkreis.

Aha?

.

Dann verschwand sie unterm Auto. Ich dachte noch so bei mir, ob es wirklich die beste Idee der Katze war sich dahin zu begeben.

Als sie wieder unter dem Wagen hervorkrabbelte zierte ein schwarzer öliger Streifen ihren weißen Rücken. Ich hab versucht das Vieh einzufangen um's im Restaurant von dem Mist zu befreien, ....

....ich frag mich was wohl Frauchen dazu gesagt hat, als der Stubentiger sich am nächsten Tag womöglich auf der weißen Designercouch geräkelt hat.:biggrin:

Lieber Kevin,

dein Engagement sei unbestritten - Katze sauber zu halten-

es hat mich dennoch an eine böse Geschichte von Donna Leon erinnert :biggrin:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/4894

Sorry für off topic - das war ziemlich off topic :redface::redface:

• Autor
In Wirklichkeit verrät er seine wahre Jugend. Turbo 91 oder Shortspoke gibt es ja im Gegensatz zur Ronal-Minilite nur im neuen Lochkreis.

Nannte sich die Minilite bei SAAB vor '87 nicht auch Shortspoke?

Unsere SAABis stehen auch schon auf Winterschlappen, mein 9-5 schon seit Mitte Oktober, unser 901 seit letztem Wochenende.

@Kevin: Auch wenn Du mich beim nächsten Stammtisch dafür mit dem A.... nicht anschaust - ich finde die Felgen passen optisch besser, als die Minilites.....

Nannte sich die Minilite bei SAAB vor '87 nicht auch Shortspoke?

SilverSpoke

• Autor
Naja....eine passende Alternative wären höchstens polierte 15" Ronal Turbos mit neuem LK. Gibt's aber offensichtlich nicht "mal eben".
  • Autor
SilverSpoke

Ja,....mein ich ja. Verwechselt. Dann hat Marbo natürlich recht!

Sicher?
Minilites/Silverspokes/Inkas gehören auf nen 99er :biggrin:

Ich hab da noch nen Satz Waffeleisen übrig...

Magste haben?

-------------------------

Zurück zum Thema:

http://img261.imageshack.us/img261/88/photo3634avk3.jpg

Hmm. Und was ist das bitte für eine Felge? Das Auto hat definitiv den alten Lochkreis...

• Autor
Turbos. Die gabs für alten und neuen LK.

Ich verbinde mut "turbo" immer diese Felge hier:

http://paulaxford.com/cars/images/saab900turbo.jpg

Die heißen US-turbo.

das sind die us-turbo

ps: danke marbo, zwei dumme ein gedanke :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.