Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Habe hier einen kompletten Schaltknüppel mit Schaltknauf liegen. Wie bekommt man den Sack und den Kauf/Knopf entfernt?

Danke und Grüße

Jove2

Hallo!

Habe hier einen kompletten Schaltknüppel mit Schaltknauf liegen. Wie bekommt man den Sack und den Kauf/Knopf entfernt?

Danke und Grüße

Jove2

Knopf -> nur gesteckt,nach oben abziehen

Manschette-> Sicherungssplint unten herausziehen, dann lässt sich

der Schaltknüppel zerlegen.

Beim Zusammenbau die Länge des Stiftes einstellen->Überstand ca. 22mm

• Autor

Ich sage einfach. "Danke"

Jove2:smile:

Den neuen Schaltknauf evtl. mit dem GUMMIhammer leicht reinklopfen, so habe ich es zumindest gemacht als ich mir den Lederschaltknauf montiert habe.

Noch ein Tipp: Falls das Leder vom Schaltsack nicht mehr das beste ist - mit Schuhcreme wirds wieder schön.

Immerhin...

Länge des Stiftes >Überstand ca. 22mm

... sagt K. jetzt schon "ca. 22mm" ... :rofl:

Anbei (wie so oft...*g*) noch ä Fotole

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=3425&d=1131653941

GB

...

Anbei (wie so oft...*g*) noch ä Fotole

...

..welches die "alte" Schalthebel-Version zeigt.

Nur der Vollständigkeit halber. :smile:

Mit Einstellwerten ab 22 mm kommt man übrigens hin, je nach Zustand der Kulisse dürfen es aber auch über 25 sein.

..welches die "alte" Schalthebel-Version zeigt.

Nur der Vollständigkeit halber. :smile:

Mit Einstellwerten ab 22 mm kommt man übrigens hin, je nach Zustand der Kulisse dürfen es aber auch über 25 sein.

Dann wirst Du jetzt hoffentlich Post-wendend ;-), "nur der Vollständigkeit halber" die "neue" Schalthebel-Version als ebensolche Grafik einstellen, bitte, danke...

(Jove2 freut sich bestimmt schon auf den für sein Problem völlig unrelevanten "kleinen Unterschied"...)

Host me ?

Guten Morgen

Gerd

Ach ja, Gerd, ich arbeite jetzt mal einfach weiter....:smile:
Ach ja, Gerd, ich arbeite jetzt mal einfach weiter....:smile:

Somit arbeitest Du jetzt "mal einfach weiter" am Scannen und Einstellen der Grafik von der neueren Schalthebel-Version. Richtig ?

Ich freu mich drauf !; bitte unverzüglich hier einstellen, sobald Du damit fertig bist, danke ! :biggrin:

GB

:eek:
nee, ist kein Saab.

Zensur...

Foto...:eek:

...ich hab ihn einfach abgeschnitten ! :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=24239&stc=1&d=1225879480

GB

penis-schalthebel-ab.jpg.b4451ca339e0f729ca8cc9189f16dde0.jpg

...ich hab ihn einfach abgeschnitten !

GB

Gut zensiert...:tongue:

Für den richtigen Proporz sollte jetzt aber noch jemand ein Mumu-Schaltknuffelchen fotografieren. Ich bin schon ganz gespannt!
Gut zensiert...:tongue:

:eek:

:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.