Juli 14, 201213 j Je EIN Sicherungssockel von #30 und 31 KREUZweise brücken, dann muss die Pumpe laufen. Falls nicht: Tauschen Falls sie läuft : Relais über dem Einspritzsteuergerät probeweise tauschen. Das Vordere der beiden ist fürs Steuergerät das hintere für die Pumpe. Hay Klaus danke für die Hilfe werd mich Montag direkt mal drann geben wenn der Wagen heim kommt. Werde Dich auf dem laufen Halten was es war. Danke und schönes Wochenende.
Juli 15, 201213 j Hatte ähnlichen plötzlichen Ausfall an einer Ampel - beim Wiederanfahren. Nichts ging mehr. Nach Analyse beim (nahen) BOSCH-Dienst waren die Pumpe und Relais i.O. - es war das Steuergerät, welches für die Benzinpumpe kein Signal mehr hergab. Diagnose hat natürlich einige Euros gekostet. Hinterher war ich schlauer - hatte ein Ersatzsteuergerät zu Hause liegen. Falls also Ersatzteil vorhanden, dieses gleich mit ausprobieren.
Juli 16, 201213 j Je EIN Sicherungssockel von #30 und 31 KREUZweise brücken, dann muss die Pumpe laufen. Falls nicht: Tauschen Falls sie läuft : Relais über dem Einspritzsteuergerät probeweise tauschen. Das Vordere der beiden ist fürs Steuergerät das hintere für die Pumpe. Hallo Klaus, habe da ein Problem mit der Belgegung. Bei mir ist die Sicherung 30 Parking Lights und 31 die Windscreen Sicherung. Es ist ein Saab 900II 2 Liter. Sicherung 32 ist Fuelpump. Wie kann ich jetzt prüfen ob es die Kraftstoffpumpe ist?? Ist es Hilfreich wenn ich vermerke das die Kraftstoffanzeige noch nie in Funktiuon war seid dem ich den Wagen habe. Wo finde ich die Reales denn??Sind die vorne im Motorraum in dem Sicherungskasten?? .
Juli 16, 201213 j Hallo Klaus, habe da ein Problem mit der Belgegung. Bei mir ist die Sicherung 30 Parking Lights und 31 die Windscreen Sicherung. Es ist ein Saab 900II 2 Liter. Sicherung 32 ist Fuelpump. Wie kann ich jetzt prüfen ob es die Kraftstoffpumpe ist?? Ist es Hilfreich wenn ich vermerke das die Kraftstoffanzeige noch nie in Funktiuon war seid dem ich den Wagen habe. Wo finde ich die Reales denn??Sind die vorne im Motorraum in dem Sicherungskasten?? . Ich meinte den 900er Suche Dir also die Benzinpumpensicherung und die Sicherung des Bremslichts (Nummern kenne ich nicht) um den Test zu beginnen.
Juli 16, 201213 j Danke mach ich werde dann auch ins richtig Unterforum wechseln sorry.Kann da mal bitte jemand den Fred hier gleich mitnehmen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.