November 9, 200816 j Nee Glück nicht so, eher die von aero suggerierte Gelassenheit beim TU8-ohne-Kat-und-mit-alten-Achsen-Cruisen... naja, wenn ihr nicht schneller als die corsa-mäuse fahrt, ist das mit dem bremsen kein problem. hast recht. :biggrin:
November 9, 200816 j Naja, ich will dem Corsa-Mäuschen ja auch nicht hinten reinfahren (und dem Corsa auch nicht) *PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING* (und wieder ein bisschen mehr Geld im Sparschwein)
November 9, 200816 j damit kommen wir alle nach trollhättan und zurück, mit dem geld aus der pling-pling-pling-kasse...
November 9, 200816 j Ansonsten eher nicht...bsp. fehlt die innenbelüftete Bremsscheibe vorne...dafür ist ein Bremsenwechsel günstiger Wer hat dir denn so einen schuseligen Floh ins Ohr gesetzt?????? :confused: 86/87 hatte innenbelüftete Scheiben!!!
November 9, 200816 j 86/87 hatte innenbelüftete Scheiben! ...aber nur der turbo, der Vollständigkeit halber
November 10, 200816 j ...aber nur der turbo, der Vollständigkeit halber ... aber nur der 16v Turbo, der Korrektheit halber :smile:
November 10, 200816 j ...aber nur der turbo, der Vollständigkeit halber ... aber nur der 16v Turbo, der Korrektheit halber :smile: Jetzt werdet ihr aber kleinlich......:tongue:
November 10, 200816 j ... aber nur der 16v Turbo, der Korrektheit halber :smile: Genau, und in "ordnungsgemässe " Zustand bremsen die Dinger nicht schlechter als die späteren Versionen. Die Überholung bzw. der Tausch der Sättel steht unserem 87er Aero mit 300tkm übrigens immer noch bevor, bisher gabs von der Fahrerin noch keine grösseren Beanstandungen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.