Veröffentlicht November 9, 200816 j Neben Ersatzteilen für Mercedes (hier im Forum ja eher uninteressant) gibt es dort auch günstig Motoröle und "Kleinkram". http://www.te-taxiteile.de
November 10, 200816 j stimmt... 'ne 62Ah Banner fuer unter 70,- synth. Motoroel M229.3 auch ziemlich guenstig... mit 12,95
November 10, 200816 j ..und günstige TAXI-Schilder für den Ring-Einsatz. @hft: Ist das Taxi noch im Besitz, fährt es mal wieder auf dem Ring? ( Suche immer wieder nach Möglichkeiten meinen BMWhörigen Sohn zurück zu gewinnen )
November 10, 200816 j Bei denen habe ich auch schon einen großen Pott Rotweiss Polierpaste gekauft, hat alles super geklappt, ist allerdings schon länger her!
November 10, 200816 j Suche immer wieder nach Möglichkeiten meinen BMWhörigen Sohn zurück zu gewinnen Wenn er BMWhörig ist, vergiss es ... und auch sonst sprechen bei BMW viele Gründe dafür das Du ihm gegenüber alt aussiehst ... thats`s life mit "f"!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.