Zum Inhalt springen

Lobhudel Thread !!!! oder ich bin stolz auf dieses Forum und seine Mitglieder !!!!!

Empfohlene Antworten

Mensch, das heißt doch "klug"...

dann reimt es sich aber nicht mehr

• Antworten 61
  • Ansichten 7,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Doch: Versug magt klug...

Aber ich wette, die Popcore(n)-fraktion ist bitterlich enttäuscht über die Entwicklung, weg von virtuellen zwischenmenschlichen Schlachtereien.

wie sagt der hamburger:

lich und luf

gibb saf un kraf.

:tongue:

Oder:

pisst du in die Luv, kommt es uff dich ruff,

pisst du in die Lee, geht es in die See...

Will heißen: nicht gegen den Wind urinieren...gibt nasse Hosen
  • Autor

Hallo an Alle !

Sagt mal , was habe ich denn da losgetreten ???????? :eek::eek::eek::eek:

Meine Intention war genau das , was in meinem allerersten Beitrag stand .

Ich war gestern aus aktuellem Anlass tatsächlich überwältigt über das Ausmaß der gegenseitigen Hilfestellung hier im Forum und darüber, dass man manchmal wirklich das Gefühl hat , Teil einer großen Familie zu sein .

Mein zweiter Kommentar war inspiriert von dem vorhergehenden Beitrag , dass es natürlich auch hier eine gewisse Bandbreite gibt .

Und ja , die gibt es .

Mir war eben nur in Erinnerung geblieben , dass ein wirklich zuvorkommendes Forumsmitglied sogar mit dem Gedanken gespielt hat , sich zu verabschieden . Diese Art des gegenseitigen Umganges finde ich nicht fein und deshalb habe ich es als Gegenbeispiel erwähnt . Wer da was genau wem angetan hat , entzieht sich meiner Kenntnis ( und insofern - um die Frage in einem vorherigen Beitrag aufzugreifen - war das keinesfalls eine offene Rechnung zwischen Martin und mir , ich habe dabei nicht mal im Entferntesten an ihn gedacht . ) ...

Dass sich Martin ( marbo ) jetzt persönlich angegriffen fühlt , lag in keinster Weise in meiner Absicht und es tut mir auch sehr leid , da er mir - wie viele andere auch - schon öfter einen wertvollen Tipp gegeben hat .

Martin , wenn ich Dich dadurch ungewollt beleidigt haben sollte , dann entschuldige ich mich hiermit ganz öffentlich !

Also nochmal , um wirklich jegliches Missverständnis auszuräumen : Mein Thread hatte die Absicht , mich bei all jenen wundervollen Menschen zu bedanken , die sich hier gegenseitig selbstlos unterstützen . Und wenn mein zweiter Beitrag ein Appell war , diese Klima nicht unbedacht zu stören , so war das gegen niemand persönlich gerichtet .

Ich habe es eingangs geschrieben und ich wiederhole es gerne nochmals :

Ich bin stolz , Mitgleid dieses Forums zu sein !

Ich auch!

Aber was denn nu, Mitgleid oder Mitglied?

Es wurden doch extra schon Mods bemüht:biggrin:

Ich auch!

Aber was denn nu, Mitgleid oder Mitglied?

Es wurden doch extra schon Mods bemüht:biggrin:

ich hätt' ja gezz gerne "danke" gesagt - aber sie haben die blümchen-taste geklaut... :frown:

ansonsten: dito.

fred tot?

fred tot?

ich glaube (!!!) schon, zumal er, nach vielen Irrungen und Wirrungen eigentlich wieder bei Beitrag #1 gelandet ist. Und dem kann ich voll und ganz zustimmen :smile:

er lebt, er lebt! :smile::smile::smile:

Sischer, sischer :ciao:

korinthenk**cker :eek:

Naja...diesem Schreibfehler wurde doch schon ein konspirativer Hintergrund angedacht.

Sonst bin ich ja nich so, nich?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.