26. Dezember 20159 j Puh, bin schon wieder vollkommen erschöpft...............................................................vom Frühstück:tongue: Werde mich gleich mal wieder aufs Sofa verdrücken.........................die Augen machen schon wieder "klapp klapp"
26. Dezember 20159 j Puh, bin schon wieder vollkommen erschöpft...............................................................vom Frühstück:tongue: Werde mich gleich mal wieder aufs Sofa verdrücken.........................die Augen machen schon wieder "klapp klapp" Nicht mehr belastbar die Jugend heute!!!
26. Dezember 20159 j Du sollst arbeiten und nicht ausm Fenster schauen:smile: Unsere Messwarte hat keine Fenster……
26. Dezember 20159 j .............................wer kein Niederländisch kann denkt so ja sonstwas...........
26. Dezember 20159 j .............................wer kein Niederländisch kann denkt so ja sonstwas........... Nicht denken ... mieten!
26. Dezember 20159 j .............................wer kein Niederländisch kann denkt so ja sonstwas........... Der Kollege haut aber heute einen Klopper nach dem anderen raus...
26. Dezember 20159 j Da erfährst du ein Lob von mir und dann das.... Ach, von Dir, Herr Kollege ? Na, wenn ich das gewusst hätte..............................:biggrin:
27. Dezember 20159 j hab´meine Frau dabei..................... Na klar , weil Du nich wie letztes Jahr auf die Verleihung von Ehrentiteln verzichten wolltest , die da sind : Ach Du heiliger Bimm Bamm , mein lieber Herr Gesangverein usw
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.