5. August 20168 j Jaja - das mit dem Waschen hat er schon letzten Freitag bei uns versucht....:biggrin: - habe ihn an Sacit verwiesen:vroam: da war mein Cabrio aber sowas von toll sauber....gell!!
5. August 20168 j Moin die Herren. Platzregen und nur ganz wenige Saabsichtungen! [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Will ja nicht das Tankstellennetz von shell kennen lernen, indem ich über 20l/10ükm durch die Düsen blase, es geht auch mit 8.3 l bei konstant 150 km/h
6. August 20168 j Trrrrrrrröööööööööööööörrrrrrrrrröööööööööööööööööhhhhh wenn man schon danach bettelt , Los raus aus de Koje Ihr Bettisse :biggrin: . Dat is ja ne Schande , Samstach noch faul rumliejen und ich muss nen Karren lackieren - Nach dem Nachtdienst hatte ich gestern dat Verjnüjen , den Bock nass zu schleifen - nee , nich mit 40ziger , aber mit 2000 Heute soll ich lackieren, da hab ich meiner Frau ne Unlustbescheinigung geschickt und nu is wat los :biggrin:
6. August 20168 j Hier kommt tatsächlich mal die Sonne raus…………vielleicht nachher offen zur Spätschicht …………
6. August 20168 j Moin, moin! Den 9000er am Donnerstag habe ich direkt mit dem Gartenschlauch in der Hand empfangen. Auf die Schnelle war da aber nichts zu machen. Bei der ollen Ranzkarre, die hier gleich aufschlagen wird, befürchte ich ähnliches... Aber zumindest ist das Wetter nicht verkehrt.
6. August 20168 j Wird auch Zeit, der Hund hat Hunger... Übrigens: Der brose wird noch gebraucht. Unversehrt. Also bitte ...
6. August 20168 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Wetterabteilung geht von50% Regenwahrscheinlichkeit aus
6. August 20168 j Moin:confused: Mahlzeit Konnte schon offen zum Dienst sausen, danach gab es schon Starkregen. Jetzt scheint die Sonne und ich kann gleich den V6 wieder lüften:tongue: Sacit@ Lass uns bloß den Thomas unversehrt, im 9-3er Forum geht sonst nix mehr ohne seine Hilfe:biggrin:
6. August 20168 j Übrigens: Der brose wird noch gebraucht. Unversehrt. Also bitte ... Alles ist gut……
7. August 20168 j Moin, moin! Morgens einen komischen Kauz auf der Terrasse, nachts einen lautstarken Kauz vor den Schlafzimmerfenster... Naja, umgekehrt wäre auch nicht besser. Jetzt ist der Kauz weg und der Specht klopft an der Buche herum. Nur das große braune Tier, das schläft... Allerfeinster Sonnenaufgang hier. Meine jährliche Portuon Tiefbau habe ich auch noch begonnen. Wird nicht ganz so schlimm wie letztes Jahr, aber dennoch.
7. August 20168 j Moin, moin! Morgens einen komischen Kauz auf der Terrasse, nachts einen lautstarken Kauz vor den Schlafzimmerfenster... Naja, umgekehrt wäre auch nicht besser. Jetzt ist der Kauz weg und der Specht klopft an der Buche herum. Nur das große braune Tier, das schläft... Allerfeinster Sonnenaufgang hier. Meine jährliche Portuon Tiefbau habe ich auch noch begonnen. Wird nicht ganz so schlimm wie letztes Jahr, aber dennoch. Was war das denn für nen komischen Kauz..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.