9. Januar 20178 j Ich werde mal Kaviar auf die Treppe streuen................... damit der Pöbel auch ausrutscht:biggrin: Wir haben ja sonst nix anderes.................................. Wir sind so arm, ich nehe sorgar manchmal das Taxi um nach Hause zu kommen damit die Schuhsohlen geschont werden........................ Bearbeitet 9. Januar 20178 j von Hutzelwicht
9. Januar 20178 j ...oder weil Du nicht mehr anders nach Hause findest!Ich werde mal Kaviar auf die Treppe streuen................... damit der Pöbel auch ausrutscht:biggrin: Wir haben ja sonst nix anderes.................................. Wir sind so arm, ich nehe sorgar manchmal das Taxi um nach Hause zu kommen damit die Schuhsohlen geschont werden........................
10. Januar 20178 j Damit Ihr in Übung bleibt ... kömmt wieder Schnee runter ... wat habt Ihr denn den ollen Schnee schon wechgeschippt ... ich fahr den einfach platt , Schippen is mir zu ansterngend :biggrin:
10. Januar 20178 j Im Dunkeln? Mach doch einfach mal nix Moin, moin! Gleich brummt hier die Kehrmaschine...
10. Januar 20178 j Moagähn - -8 Grad und es dürfte sonnig werden - dem Cab gönn ich heute ein wenig Winterspaß ..
10. Januar 20178 j Guten morgen zusammen .... das sieht mal gar nicht so schlecht aus da draussen, morgen soll es aber (mehr) weiß werden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.