Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eben ... 15 Minuten vor 18:00 Uhr ... habe ich entdeckt, dass ein Rotkehlchen ein Nest an einem besonderen Ort baut :smile:

Rotkehlchen.thumb.jpg.f41285df01ff01519e2ad5d55e5eb46b.jpg

Hat eben Geschmack das Tier.
perfekt geschützt wie in einem Saab

Bei uns hat eine Amsel in einem nicht rechtzeitig wieder weggestellten Futterhaus ihr Nest gebaut. Aber das Rotkehlchen hat in der Tat alles richtig gemacht.:top:

Der Wetterflüsterer……:tongue:……
Bin wohl eher der Regenbrüller. Fängt gerade wieder an..................:mad:
..... und das Alu darf jetzt nicht mehr entfernt werden:biggrin:

Das ist kein Problem. Die Felge war eh nur noch für den Gartenschlauch gut.

Da hat wer das rückseitige Felgenhorn mit der Flex bearbeitet ... :frown:

So, neue Frontscheibe beim 99er eingebaut und geputzt :tongue:, neue Keder eingebaut vorn und hinten (Meki, Danke für den Tipp) geht ganz schön auf die Finger...

aber....alles fertig .. :top: und sieht gleich viel besser aus

Morgen gehts weiter

aber so richtig weiß das Wetter heute wohl auch nicht was es machen soll....................

Bei mir auf dem Nachbargrundstück den Rasen mähen. Anscheinend mit einem Düsenjet:argh: Das Rasenmäherdingsda hat keinerlei Schalldämpfung, aber anscheinend einen Automotor.

Bald brauche ich ein Hörgerät.

So, neue Frontscheibe beim 99er eingebaut und geputzt :tongue:, neue Keder eingebaut vorn und hinten (Meki, Danke für den Tipp) geht ganz schön auf die Finger...

aber....alles fertig .. :top: und sieht gleich viel besser aus

Morgen gehts weiter

...und zieht nicht mehr so... :biggrin::tongue:

Bei mir auf dem Nachbargrundstück den Rasen mähen. Anscheinend mit einem Düsenjet:argh: Das Rasenmäherdingsda hat keinerlei Schalldämpfung, aber anscheinend einen Automotor.

Bald brauche ich ein Hörgerät.

War bestimmt dieses Modell...

IMG_1621.JPG.2ae4aab1217aad8238013bdb8ac36c88.JPG

War bestimmt dieses Modell...

[ATTACH]127951[/ATTACH]

So ähnlich, muss ich mal fotografieren. 2014 zur Fussball-WM hatte er richtig Spaß mit mir, weil er die Kiste Samstag abend (20:30) angeworfen hat. Ich habe das Fliegengitter aus der Verankerung gerissen um den anzubrüllen. Zum Glück hat er dann Ruhe gegeben, bevor ich ihn mit irgendwas bewerfen konnte.

Aber das Ding ist echt übel, da vibriert hier die Vitirine.

Guten Morgen ........... sleeping.png
Guten Morgen....
Moin moin. Nach 2 Tagen Sonne heute wieder grau und Dauersturm.
Moin vom Frühstückbuffet im Hotel in Rhaden.
Guten Morgen vom Schreibtisch in Reutlingen - juhu nur noch zwei Tage
Guten:boring:Morgen:boring:
Moagähn - 8 Grad und Nebel...

Morgen

8° und grau in grau, aber morgen soll es besser werden

Moin zusammen ... :hello:

Noch Sonne ... mal sehen wie das Wetter so wird...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.