3. Januar 20187 j Guten Morgen schuschammen - der Regen fällt hier gerade waagerecht Ich habe noch nicht geguckt. Ich traue mich nicht.
3. Januar 20187 j Moin dampfender Ostfriesentee steht vor mir draußen ist’s gelegentlich laut, könnte etwas winden auf in den Tag
3. Januar 20187 j Moin, moin! Draußen tobt Burglind, Drinnen sorgt Madame Sacit für heißes Koffein. Das GbT? Pennt seelenruhig...
3. Januar 20187 j Hier hat es Bäume gefällt. Bin zum Glück nicht betroffen. Die Nacht war aber um 4:00 zu Ende ...
3. Januar 20187 j Gewitter scheint durch zu sein: gut ne halbe Stunde war es ruhiger, jetzt frischt es wieder auf. Gut, das der Kaffeevorrat reicht
3. Januar 20187 j Guten Morgen aus der Frühstückspause Na, da bin ich doch aber beruhigt. Gestern gab es dann wohl kein Frühstück:hmmmm: Guten Morgen
3. Januar 20187 j Trau Dich………… Opiii, es regnet, aber wie:hmpf: moin zusammen.... mal nen saab abholen :-)) wo bleibt der Kaffee? Erzähl weiter, ich bin neugierig. Kaffee gibt's hier:smile: Guten Morgen aus der Frühstückspause Urlaub zu Ende oder Kühli leer?
3. Januar 20187 j Moin! Bei uns braut sich was zusammen: Schweres Gewitter mit Orkanböen; schau mer mal...
3. Januar 20187 j In den letzten Stunden von 14 auf 10 Grad zurückgegangen. Der Sturm macht gerade eine Pause. Alle Ziegel noch drauf, Gartenzaun steht noch.
3. Januar 20187 j n´Morjen! Heute um 8.15 Uhr VOGELGEZWITSCHER wie im Frühling... dann ca 10 Uhr heftiger Wind und Böen mit EISREGEN... jetzt aufgelockerte Bewölkung u. kein Niederschlag... was´n Wetter
3. Januar 20187 j Hab das http://www.twitlonger.com/show/n_1sqcqha erst spät "entdeckt" heute, aber vllcht hilfts noch jemand bei der Wahl des Parkplatzes für seinen Saab... SORRY!!! der Link funzt nicht... ist der "Tweet" von Kachelmann zum Unwetter heute Bearbeitet 3. Januar 20187 j von Dontevengiveup
3. Januar 20187 j Mit dem Rad heute zur Arbeit zu fahren war wohl eine meiner schlechteren Ideen. Aber das Parkhaus ist wegen Wartungsarbeiten noch gesperrt, die Parksituation entsprechend Bäh, Sturmböen waren einkalkuliert und der Regen hat grade Pause gemacht. Die große Pfütze am Straßenrand neben dem Radweg und der flotte LKW kurz vorm Ziel haben mich dann aber doch, im Wortsinne, kalt erwischt. Wie im schlechten Film. So fühlen sich also Pudel die begossen werden, und zwar von oben bis unten. Suuuper.
3. Januar 20187 j Verklagen, sofort Anwalt einschalten ! Hast Du das Kenneichen ? Schadensersatz und Schmerzensgeld ist ja das Mindeste. Das war ein Anschlag auf Deine Gesundheit, ein Terrorakt. Der wolte Dich offenbar treffen. Und natürlich sofort Anzeige erstatten!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.