Februar 25, 20187 j Die Torte für die kleine Windelfee ………… Gruß, Thomas Wow, und jetzt biste Patenonkel, Opiiii
Februar 25, 20187 j Patengroßvateronkel..............Großpatenonkelvater..........Vateronkelgroßpate..........
Februar 25, 20187 j Patengroßvateronkel..............Großpatenonkelvater..........Vateronkelgroßpate.......... Der Titel hat doch was
Februar 25, 20187 j Die Torte für die kleine Windelfee ………… Gruß, Thomas Ist es nicht komisch in das Bild anderer Menschen zuschneiden?
Februar 25, 20187 j Ist es nicht komisch in das Bild anderer Menschen zuschneiden? Meine Tochter hat das Bild abgenommen, dann wurde die Torte ordnungsgemäß verputzt…………
Februar 25, 20187 j Wow, und jetzt biste Patenonkel, Opiiii So isses, und ich werde mein bestes für die kleine Windelfee tun…………
Februar 25, 20187 j Meine Tochter hat das Bild abgenommen, dann wurde die Torte ordnungsgemäß verputzt………… Dann ist ja alles ethisch korrekt abgelaufen:biggrin:.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.