Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen[ATTACH=full]142334[/ATTACH]

Moin und gefällt :hello:

Moagähn - -4 grad und sonnig - Schau mer mal. Vorsicht vor den ganzen Menschen mit Jet Lag im Strassenverkehr.....

WALSRODE. In der Nacht vom 24. auf den 25. März drangen Unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Ortschaft Honerdingen bei Walsrode ein. Wie sie sich Zutritt zum Haus verschafft haben konnte noch nicht abschließend geklärt werden, da es keine erkennbaren Einbruchspuren gibt. Ersten Angaben zufolge stahlen die Eindringlinge fünf Dutzend Minuten. Sie gingen dabei äußerst geschickt vor und stellen hierbei alle Uhren im Haus genau 60 Minuten vor, so dass der Diebstahl von den Bewohnern zunächst nicht bemerkt wurde.

Da offensichtlich auch in anderen Ortschaften und in Walsrode selbst ähnliche Diebstähle angezeigt wurden geht die Polizeiinspektion Heidekreis von einer Serientäterschaft aus. Ein Sprecher des Polizeikommissariat Walsrode gab auf Nachfrge an, dass "auch in den vergangenen Jahren immer gegen Ende März sich solche Diebstähle häufen. Oftmals werden die gestohlenen Minuten umetikettiert und nach dem Sommer als eine Stunde wieder verkauft" so der Pressesprecher.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Beute machen kann melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Heidekreis unter der bekannten Telefonnummer.

guten morgäähhhhhnnnnn zusammen...

irgendwie ist Sommerzeit voll doof !!!

WALSRODE. In der Nacht vom 24. auf den 25. März drangen Unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Ortschaft Honerdingen bei Walsrode ein. Wie sie sich Zutritt zum Haus verschafft haben konnte noch nicht abschließend geklärt werden, da es keine erkennbaren Einbruchspuren gibt. Ersten Angaben zufolge stahlen die Eindringlinge fünf Dutzend Minuten. Sie gingen dabei äußerst geschickt vor und stellen hierbei alle Uhren im Haus genau 60 Minuten vor, so dass der Diebstahl von den Bewohnern zunächst nicht bemerkt wurde.

Da offensichtlich auch in anderen Ortschaften und in Walsrode selbst ähnliche Diebstähle angezeigt wurden geht die Polizeiinspektion Heidekreis von einer Serientäterschaft aus. Ein Sprecher des Polizeikommissariat Walsrode gab auf Nachfrge an, dass "auch in den vergangenen Jahren immer gegen Ende März sich solche Diebstähle häufen. Oftmals werden die gestohlenen Minuten umetikettiert und nach dem Sommer als eine Stunde wieder verkauft" so der Pressesprecher.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Beute machen kann melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Heidekreis unter der bekannten Telefonnummer.

Ich hab die 60min. einfach verliehen und bekomm im Herbst dafür satte 3.600sek. wieder zurück!:biggrin:

Ich hab die 60min. einfach verliehen und bekomm im Herbst dafür satte 3.600sek. wieder zurück!:biggrin:

Wenn man dich dabei mal nicht übers Ohr gehauen hat :eek:

Und ich dachte, der 1. April käme erst noch ... wer hat am Kalender gedreht? :rolleyes:

Wenn man dich dabei mal nicht übers Ohr gehauen hat :eek:

Die haben so mit der Wahnsinnsremdite geprahlt, dass ich nicht weiter nachgedacht habe!

Bearbeitet von bigintelligence

Und ich dachte, der 1. April käme erst noch ... wer hat am Kalender gedreht? :rolleyes:

Ja, der war heute schon, denn der Osterhase war in der Firma:biggrin: Admin schlich an mit vorbei, mit vier Kartons, 2 x 24''-Monitor und 2x Grafikkarte.Jetzt habe ich zwei Monitore und mein Arbeitsplatz sieht jetzt so ähnlich wie ein Cockpit aus. Meinem Kollegen habe ich gleich gezeigt, was man damit so alles tolles anstellen kann.

Die ESD-Verpackungen habe ich mir gleich unter den Nagel gerissen, für empfindliche Autoteile (ich habe noch ein Steuergerät zu verpacken)

Und ich weiß jetzt, wem das bedauernswerte Fiat-Coupé auf dem Parkplatz gehört. Armes Ding, fünf verschiedene Farben und einen nicht reparierten Einschlag, an dem es vor sich hingammelt :-(

[ATTACH=full]142344[/ATTACH]

Achtung hoch springen, der kommt flach:biggrin::biggrin::biggrin:

247BF365-BC1C-4570-9561-775BC516C024.thumb.jpeg.0ea1588e0fe4900d1434d52a4e561c65.jpeg

Welcher ist interessanter?

[ATTACH=full]142353[/ATTACH]

Du bist aber auch ein Prahlhans. Es hat nun mal nicht jeder so eine Garage wie ihr.:hmpf::tongue:

Auf meinen schicken Flitzer hier sind auch alle immer neidisch.:biggrin: Schade, dass ich jetzt mehr als einen Meter größer bin.3DBDCBBC-75A2-49CD-9B0C-C216243BD249.thumb.jpeg.d043665799d4c4296695fee394bcbd0b.jpeg
Auf meinen schicken Flitzer hier sind auch alle immer neidisch.:biggrin: Schade, dass ich jetzt mehr als einen Meter größer bin.[ATTACH=full]142354[/ATTACH]

Na komm, in deinem Alter ist man doch noch gelenkig!

Muss erst mal gucken ob meine Oma das Ding noch hat.

Dusche, Kaffee und los geht die Reiserei dieser Woche. Erste Etappe, völlig überraschend, Paris!:tongue:

Wenn dann die Herren Trucker bitte die Parkplätze aufsuchen und Freunde der Gendarmerie die Blitzer wieder einpacken würden? Danke für das Verständnis. Und die hoffentlich freie Bahn. Ich will schnell rollen...:biggrin:

Volvo-V90-Kampagne.jpg

[ATTACH=full]142353[/ATTACH]

Rhetorische Fragen beantwortet man doch nicht.:biggrin:

Dusche, Kaffee und los geht die Reiserei dieser Woche. Erste Etappe, völlig überraschend, Paris!:tongue:

Wenn dann die Herren Trucker bitte die Parkplätze aufsuchen und Freunde der Gendarmerie die Blitzer wieder einpacken würden? Danke für das Verständnis. Und die hoffentlich freie Bahn. Ich will schnell rollen...:biggrin:

Volvo-V90-Kampagne.jpg

Volvo-V90-Kampagne.jpg

Thorsten jamais roule en grande vitesse!:tongue:

Thorsten jamais roule en grande vitesse!:tongue:

Jamais! :biggrin:

Guten Morgen.......
Irgendwas klappt hier nach der Zeitumstellung nicht mehr :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.