April 23, 20187 j Es gibt sie noch, die guten Dinge! Zum Beispiel den dauernd rotzenden Taxifahrer....
April 23, 20187 j Es gibt sie noch, die guten Dinge! Zum Beispiel den dauernd rotzenden Taxifahrer.... Na lecker: Kopfkino zum Kaffee.....
April 23, 20187 j Ja auch juuten Morjen , Du hast wat verjessen : , sonst ist dat hier für de Katz , es kommt auf die Reihenfolge nämlich auch noch an Auch wichtig: vor dem das Aufstehen nicht vergessen.....
April 23, 20187 j Auch wichtig: vor dem das Aufstehen nicht vergessen..... Tja , sonst haste inne Poofe ne Sauerei
April 23, 20187 j Guten Morgen . Nach Gewitter in der Nacht war es heute auf dem Weg zur Arbeit zum Glück trocken.
April 23, 20187 j guten Morgen aus der Sonne:-) allen eine schöne Arbeitswoche :) Dir eine schöne Rentnerwoche! ( oder Vorruhestandswoche oder Privatierwoche oder Nichtstunwoche oder ..........................
April 23, 20187 j Bei uns braut sich auch gerade was zusammen! Dazu sind Internet und VOIP tot - die Woche geht ja gut los!
April 23, 20187 j Google ist hier auch mausetot... Na lecker: Kopfkino zum Kaffee..... Ich kann noch den Soundtrack liefern...
April 23, 20187 j Was bin ich heute doch müde. Ich könnte im Stehen einschlafen...........................
April 23, 20187 j Was bin ich heute doch müde. Ich könnte im Stehen einschlafen........................... Ach nee , Du bist schon wieder müde , oooch , Dir kann jeholfen wern , komm Du mal zu mir, ich befreie Dich von diesen Problemen janz schnell
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.