Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[mention=10535]Saabine71[/mention] : Da es mir nicht um Sightseeingvideos geht, habe ich günstige von Pearl genommen. Bildqualität ist gut, der Ton weniger. Preislich liegen die im Angebot bei 20-30€ + SD Karte. Den regulären Preis sind die nicht wert, aber ich glaube die sind permanent im Angebot.

Das klingt doch recht gut. Ich möchte sie nur für Fälle wie diesen, sonst ist es mir egal, was andere machen. Aber den hätte ich zu gern angezeigt, damit er mal zum Idiotentest muss.

Filmt die auch nach hinten? Denn darum ging es ja in meinem Fall, wie die Situation zustande kam. Ton ist egal, der von mir müsste eh zensiert werden:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...Filmt die auch nach hinten? ...

Vermutlich brauchst Du dann zwei von den Dingern ...

Vermutlich brauchst Du dann zwei von den Dingern ...

Nene, es gibt welche, die machen das zusammen. Prämiumgeräte kann man sogar als Rückfahrkamera oder als Überwachung nutzen (so einen Mist brauche ich nun wirklich nicht und mein Kalle wird zu ca. 90% rückwärts eingeparkt, genau wie meine bisherigen und auch zukünftigen Autos :smile:)

Ich bin ein richtiges Technik-Spielkind, aber manche Dinge nerven mich einfach nur, z.B. Alexa oder Siri oder Einparkhilfen:biggrin:

besen.jpg.534678d8ff9eba50fa0c7a3ab8db5029.jpg

Und laut ist das, das geht gar nicht:biggrin:

Nach hinten filmen sie nicht,die kosten mehr mit so einer Option.

Siri,ist noch Bier im Kühlschrank?Keine Ahnung,frag doch deine neue Schlampe Alexa.:biggrin:

May the 4th be with you :hello:
:goodnight:
Also ich habe fertig :sleep:

Ich habe Rücken...

Hotelbetten können so grausam sein.

Moin zusammen

Guten Morgen......

Moinsen :hello:

Sonne :top:

Sommer, Sonne, Sonnenschein, heute gehts nach Frankfurt rein.
Morgen:hello:
Morje ...................

Morning!

Erst mal den Fuhrpark von der gelben Staubschicht befreien!

moin :). Top Wetter am Bodensee... Schön zum fahren und zum laufen :)
Nach Siemensfamilientag, Rundgang in Erlangen, Einkaufen in Nürnberg und Rundgang in Bamberg tuen mir die Quadratlatschen weh. :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.