Mai 25, 20187 j Solange wir nicht bereit sind einen Handwerker für seine Leistung angemessen zu bezahlen und stattdessen bei Myhammer zwielichtige Billigangebote fördern, muß man sich über den Mangel an guten Handwerkern nicht wundern........womit Du sicherlich die Bezahlung des Gesellen gemeint hast. Ich kenne Gegenden, da werden schon mal bis zu 60,-- € netto Stundenlohn dem Kunden in Rechnung gestellt. Welche? Schiebedach und Sauwetter? ...das würde ich jetzt nicht als Problem ansehen, das wäre einfach eine unglückliche Kombination........... Ach ja, Guten Morgen:hello:
Mai 25, 20187 j Guten Morgen zusammen! Gestern Abend schon mal ein Auge drauf geworfen - könnte mir gefallen!
Mai 25, 20187 j Ein reines E Auto? Kenne die Marke nicht Ja, Byton: Von zwei Ex BMW Managern ins Leben gerufen, Design in München, R&D in Kalifornien, Fertigung in China. Ab 2020 bei uns auf dem Markt zu ca. 48.000€.
Mai 25, 20187 j Ein reines E Auto? Kenne die Marke nicht Chinas Antithese zu Tesla! Nur ohne Märchenonkel...
Mai 25, 20187 j Ja, Byton: Von zwei Ex BMW Managern ins Leben gerufen, Design in München, R&D in Kalifornien, Fertigung in China. Ab 2020 bei uns auf dem Markt zu ca. 48.000€. In Peking auf der Auto China waren zahlreiche chinesische Hersteller von E-Autos vertreten. Die Chinesen sind hier auf einem guten Weg.
Mai 25, 20187 j Chinas Antithese zu Tesla! Nur ohne Märcbenonkel... Sondern mit zwei pragmatisch denkenden Gründern in München. Die verzetteln sich auch nicht mit drei Plattformen, wie Tesla und das Demo-Auto hatte schon bessere Spaltmaße als ein Model S aus der Serie! - Und das zum halben Preis!
Mai 25, 20187 j . Pass auf Dich auf, es gibt noch andere Menschen die Dich brauchen! Daumendrück und gute Besserung! ... Danke - habe heute Sohnemann für die 800km als Chauffeur verpflichtet .... Bearbeitet Mai 25, 20187 j von SAABY65
Mai 25, 20187 j Danke - habe heute Sohnemann für die 800km als Chauffeur verpflichtet .... Das wird er gerne übernehmen ………… Gruß, Thomas
Mai 25, 20187 j Danke - habe heute Sohnemann für die 800km als Chauffeur verpflichtet .... Vielleicht fährt er Dich ja auch noch die paar Kilometer zum Arzt...
Mai 25, 20187 j Vielleicht fährt er Dich ja auch noch die paar Kilometer zum Arzt... Dachte gerade Du kennst Dich mit Termindruck aus....
Mai 25, 20187 j So, jetzt wird es hart. Die Trauerfeier für den verstorbenen Freund steht an. Oh Mann...
Mai 25, 20187 j So, jetzt wird es hart. Die Trauerfeier für den verstorbenen Freund steht an. Oh Mann... Das braucht man nicht wirklich …………
Mai 25, 20187 j So, jetzt wird es hart. Die Trauerfeier für den verstorbenen Freund steht an. Oh Mann... Mein Beileid und gaanz viel Kraft für Dich und die anderen. Musste da auch durch, mir hat es sehr geholfen zu meinen Gefühlen zu stehen Alles Gute.
Mai 25, 20187 j Ja, Byton: Von zwei Ex BMW Managern ins Leben gerufen, Design in München, R&D in Kalifornien, Fertigung in China. Ab 2020 bei uns auf dem Markt zu ca. 48.000€. Chinas Antithese zu Tesla! Nur ohne Märchenonkel... Danke für euer Feedback!
Mai 25, 20187 j [...] und das Demo-Auto hatte schon bessere Spaltmaße als ein Model S aus der Serie! Selbst ein Alfa aus den Siebzigern hat bessere Spaltmaße als ein Model S...
Mai 25, 20187 j So, jetzt wird es hart. Die Trauerfeier für den verstorbenen Freund steht an. Oh Mann... Oje, ich wünsche allen viel Kraft...
Mai 25, 20187 j Männer, ich war shoppen:biggrin: 28€ Versandkosten gespart:smile: War richtig lustig dort. Ich rein, weil es kurz vor Feierabend im Verkauf :"Moin!"- "Was können wir tun?"- "Ich brauche ein Hörgerät."- "."- "Mein Mittelschalldämpfer ist kaputt!" Jedenfalls wurde gleich noch alles rausgesucht, von einem ganz lieben Kerl im Lager, er hat mir das sogar in den Kofferrraum gelegt. Dann habe ich noch wegen der Stellenanzeige auf der HP gefragt, jo ich soll noch mal vorbeikommen. Mir reicht es nämlich so langsam. Bevor ich jedes mal einen Tritt bekomme, verkaufe ich lieber schwedische Autoteile:hmpf:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.