Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das schönste heute früh nach dem Nachtdienst wird sein, das ich mit dem 9-5 zur Tagschicht gleiten kann. Den Rest kann man vergessen.

Bonjour!

Von wegen Feiertag, ein schwieriger Termin mit dem Einkauf steht an.

:boxing::fight::damnmate:

Guten morgen aus Rüdesheim. Fantastischer Blick aus dem Hotelzimmer auf den Rhein inkl. Kurzweiliger nächtlicher Durchfahrt von Güterzügen durch das Hotelzimmer tmp_11840-20180531_070759-2066104979.thumb.jpg.2c686bdef97b982c663e1f553659af58.jpg
Guten Morgen,auf vielfachen Wunsch einer Älteren Dame(Schwiegermutter) fahren wir nach Göppingen ,um dann zu dritt zum Thairestaurant zu laufen(!).Hoffentlich bin ich mit 88 auch noch so fit....Naja,in 30 Jahren weiß ich es.Schönen Feiertag !!

Guten Morgen die Dame, die Herrschaften und der Krümel!

Einen erquicklichen Feiertag allerseits!

Moin :hello:
Guten Morgen......

Feier... was?

Gibt's hier nicht.

Guude .......
Guten Morgen,auf vielfachen Wunsch einer Älteren Dame(Schwiegermutter) fahren wir nach Göppingen ,um dann zu dritt zum Thairestaurant zu laufen(!).Hoffentlich bin ich mit 88 auch noch so fit....Naja,in 30 Jahren weiß ich es.Schönen Feiertag !!

Wir haben gestern in Radoffzell auch thailändisch gegessen. War nicht schlecht, aber in unseren Erlangner Stammlokal ist es besser.

Guten Morgen

Guten Morgen die Dame, die Herrschaften und der Krümel!

Das lustige ist ja, meine Eltern nennen mich abundzu auch so, da ich der Jüngste bin und meine Oma nennt mich krümmelchen.

Feier... was?

Gibt's hier nicht.

Wohl dem, der in NRW werktätig ist und in Nds wohnt! :biggrin:

Tach ooch allerseits

etwas zu warm für meinen Geschmack.

Aber über das Wetter meckern ja alle. Jeder bei einem anderen.

Wohl dem, der in NRW werktätig ist und in Nds wohnt! :biggrin:

*g*, das hatte ich vor zwei Jahren in Hessen. "Feiertag? was für ein Feiertag?Stört es euch, wenn ich mir am Freitag Urlaub nehme?"

Das lustige ist ja, meine Eltern nennen mich abundzu auch so, da ich der Jüngste bin und meine Oma nennt mich krümmelchen.

Sei froh, dass wir Dich nicht Bubbel oder Pfiffer nennen!:tongue:

Grüße aus Wertach und der Vils-Alpe
WP_20180531_11_08_25_Pro.thumb.jpg.433a897a993500be0dde1512fdf5b159.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.