Mai 31, 20187 j Das schönste heute früh nach dem Nachtdienst wird sein, das ich mit dem 9-5 zur Tagschicht gleiten kann. Den Rest kann man vergessen.
Mai 31, 20187 j Guten morgen aus Rüdesheim. Fantastischer Blick aus dem Hotelzimmer auf den Rhein inkl. Kurzweiliger nächtlicher Durchfahrt von Güterzügen durch das Hotelzimmer
Mai 31, 20187 j Guten Morgen,auf vielfachen Wunsch einer Älteren Dame(Schwiegermutter) fahren wir nach Göppingen ,um dann zu dritt zum Thairestaurant zu laufen(!).Hoffentlich bin ich mit 88 auch noch so fit....Naja,in 30 Jahren weiß ich es.Schönen Feiertag !!
Mai 31, 20187 j Guten Morgen die Dame, die Herrschaften und der Krümel! Einen erquicklichen Feiertag allerseits!
Mai 31, 20187 j Guten Morgen,auf vielfachen Wunsch einer Älteren Dame(Schwiegermutter) fahren wir nach Göppingen ,um dann zu dritt zum Thairestaurant zu laufen(!).Hoffentlich bin ich mit 88 auch noch so fit....Naja,in 30 Jahren weiß ich es.Schönen Feiertag !! Wir haben gestern in Radoffzell auch thailändisch gegessen. War nicht schlecht, aber in unseren Erlangner Stammlokal ist es besser. Guten Morgen Guten Morgen die Dame, die Herrschaften und der Krümel! Einen erquicklichen Feiertag allerseits! Das lustige ist ja, meine Eltern nennen mich abundzu auch so, da ich der Jüngste bin und meine Oma nennt mich krümmelchen.
Mai 31, 20187 j Feier... was? Gibt's hier nicht. Wohl dem, der in NRW werktätig ist und in Nds wohnt!
Mai 31, 20187 j Tach ooch allerseits etwas zu warm für meinen Geschmack. Aber über das Wetter meckern ja alle. Jeder bei einem anderen.
Mai 31, 20187 j Wohl dem, der in NRW werktätig ist und in Nds wohnt! *g*, das hatte ich vor zwei Jahren in Hessen. "Feiertag? was für ein Feiertag?Stört es euch, wenn ich mir am Freitag Urlaub nehme?"
Mai 31, 20187 j Das lustige ist ja, meine Eltern nennen mich abundzu auch so, da ich der Jüngste bin und meine Oma nennt mich krümmelchen. Sei froh, dass wir Dich nicht Bubbel oder Pfiffer nennen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.