Juni 11, 20187 j Nee, das war ein Vierzylinder und Benziner. Der ging flott nach vorn:smile: Hmm 4er gibts bei Jag als Turbo-Benziner eigentlich erst seit ganz kurzer Zeit (2016 - 2l 200-300PS) - Ingenium i4 - Im X-Type waren die Benziner alles 6ender (2,0-3,0lt, 155-220PS) und die Diesel 4Zylinder (2,0-2,2 130-155PS) - wobei die Diesel sich irgendwie flotter fuhren - OK auf der Bahn hatten in der Endgeschwindigkeit die Benziner die Nase vorn...
Juni 11, 20187 j Mahlzeit Mädels. hab ich die letzten Tage was verpasst? Nein, Du kannst Dich wieder hinlegen...
Juni 11, 20187 j da kann ja jeder kommen das mache ich nur, wenn der Herr brose mich lieb bittet :biggrin:
Juni 11, 20187 j Ich hatte ja mal eine Zeit lang keine andere Farbe auf dem Hof. Na gzt, außer dem Rödelbus. Der ist weiß. Und groß. Den kann man nkcht übersehen. Sollte man meinen... Jetzt rot und groß...
Juni 11, 20187 j [ATTACH=full]145965[/ATTACH] Demnach bin ich 1,58 m groß, ich bin aber 1,76m und größer als Vater und Mutter:biggrin: Und nicht wundern, es war nicht der Briefträger. Es liegt lange zurück, aber die Vaterschaft ist sicher Sozusagen... ein großes Mädchen...
Juni 11, 20187 j Nach der zweiten Pause, Chemie bei ca. 26 Grad. Dann wurde es schön kühl. Starkregen mit Hagelkörnern, unser Lehrer hatte schon Angst um seinen Wagen. Dann war noch Gelber Sack. Tonnen wären deutlichst besser. Äste und Blätter auf der Straße. Hauptverkehrsstraße ist dicht, weil die Bahnunterführung vollgelaufen ist.
Juni 11, 20187 j Sozusagen... ein großes Mädchen... ...mit Angst vor BMWs Die Dinger verfolgen mich wirklich. In Hamburg habe ich eine neue Kollegin bekommen gerade 20 Jahre alt. Sie guckte ganz interessiert als ich meinen Vectra auf dem Parkplatz durchgeguckt habe. Und fragte dann, ob ich ihr Auto auch durchgucken könnte. Es war ein lila 3-er, quasi mein Blech gewordener Albtraum:biggrin: Und dem fehlte alles: über 1 l Öl, im Ausgleichsbehälter gähnende Leere, Wischwasser war auch alle. Da musste ich mit der Kleenen meckern: "Das ist zwar eine Türkenschleuder, aber das hat er nun auch nicht verdient. Nächste Woche damit in die Werkstatt, Ölwechsel machen lassen. Die Plörre zieht ja schon Fäden.Und nachgucken lassen, wo das Kühlwasser abbleibt." Immerhin scheinen die Motoren recht robust zu sein, denn er hat diese Mißhandlung überlebt:biggrin: Mein am Vortag gekauften BASF-Kühlerfrostschutz habe ich gleich weiterverkauft, weil der auch für die Türkenschlurre zugelassen war.
Juni 11, 20187 j Was ist den an Türken so schlimm. Bei den Kollegen meiner Eltern sind unter den Türken weniger Vollidioten als bei den Deutschen. Wobei gut Integrierte gibt und leider welche, die ihr halbes Leben in Deutschland sind und kaum ein Wort Deutsch können. Inder und Chinesen bei Siemens in Erlangen sprechen nach einem halben Jahr des Öfteren besser Deutsch als so manche Türken in Forchheim.
Juni 11, 20187 j Nach der zweiten Pause, Chemie bei ca. 26 Grad. Dann wurde es schön kühl. Starkregen mit Hagelkörnern, unser Lehrer hatte schon Angst um seinen Wagen. Dann war noch Gelber Sack. Tonnen wären deutlichst besser. Äste und Blätter auf der Straße. Hauptverkehrsstraße ist dicht, weil die Bahnunterführung vollgelaufen ist. , kann es sein, dass diese Unwetter im Süden heftiger sind? In Frankfurt bin ich auch mal in so ein Unwetter geraten:
Juni 11, 20187 j Was ist den an Türken so schlimm. Bei den Kollegen meiner Eltern sind unter den Türken weniger Vollidioten als bei den Deutschen. Wobei gut Integrierte gibt und leider welche, die ihr halbes Leben in Deutschland sind und kaum ein Wort Deutsch können. Inder und Chinesen bei Siemens in Erlangen sprechen nach einem halben Jahr des Öfteren besser Deutsch als so manche Türken in Forchheim. Gar nichts, ich gehe hier auch bei türkischen Freunden ein und aus:smile: Nur in der einschlägigen Szene fuhren damals die jungen Türken bevorzugt lila 3-er. Ist wirklich so gewesen
Juni 11, 20187 j , kann es sein, dass diese Unwetter im Süden heftiger sind? ... Nö, sah im Westen mindestens so aus. Auf dem Bild fehlen noch die fliegenden Gullideckel und Kanalfontainen ... Z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=8nhDsrvHRAA
Juni 11, 20187 j Das bisschen Regen was wir hier abbekommen haben ist der Rede nicht wert. Für mich immer wieder unverständlich wie einige mit Ihren Wagen durch das Wasser pflügen ohne auch nur einen Funken daran zu denken, dass Ihr Wagen absaufen kann oder die sich einen kapitalen Motorschaden holen können.
Juni 11, 20187 j Hier fängt es gerade wieder an. Egal, der Rasen ist gemäht, die Hecke geschnitten, der Regen ist schon nützlich nach der Hitze...
Juni 11, 20187 j hier hat es heute Mittag sehr stark geregnet. Hab den Wagen heute in der Werkstatt abgeholt, war in der Waschstrasse und bin auf dem Heimweg in den besagten Regen gekommen, Klassiker Bearbeitet Juni 11, 20187 j von Jan aus R
Juni 11, 20187 j Gar nichts, ich gehe hier auch bei türkischen Freunden ein und aus:smile: Nur in der einschlägigen Szene fuhren damals die jungen Türken bevorzugt lila 3-er. Ist wirklich so gewesen Gerne auch in schwarz. Mit 4 Türen sind es dann 4-Türker.
Juni 11, 20187 j Inder und Chinesen bei Siemens in Erlangen sprechen nach einem halben Jahr des Öfteren besser Deutsch als so manche Türken in Forchheim. .... und viele Deutsche.......
Juni 11, 20187 j Waschstraße fällt heute aus - packen, duschen, Kaffee, Autobahn > autoroute > Paris...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.