Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bis eben gerade hatte ich noch gute Laune...

Ich hasse es, wenn man versucht, mich zu beschei$$en:mad:

Bis eben gerade hatte ich noch gute Laune...

Ich hasse es, wenn man versucht, mich zu beschei$$en:mad:

Wassn passiert?

Wassn passiert?

Ich habe meine Lohnabrechnung bekommen. Da ich heute noch einen Termin habe, werde ich sie heute abend mal komplett sezieren und das beanstanden. Mal gucken, ob dann was kommt, sonst kümmert sich mein Anwalt darum. (der ist wirklich gut).

Jedenfalls hatte mein Spontanwutausbruch was Gutes. Ich habe meine Schuhe mit dem Zeug vom Lederzentrum geputzt:biggrin: Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

. Ich habe meine Schuhe mit dem Zeug vom Lederzentrum geputzt:biggrin: Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Alle? :vroam:

Alle? :vroam:

Nö, da müsste ich dort noch ein paar Bestellung samt Mustern abgeben:biggrin:

Mahlzeit,und Ihm alles Gute zum Burzeltach.
:hello:Guten Morgen

??? Zeitzonenreisender ?:biggrin:

Menno , sogar die Skifahrer der Schweiz haben ein Unentschieden gegen Brasilien geschafft , na ja die ham halt keinen Löw :biggrin: . Am Geld kanns doch bei unseren Junx nich liegen ...:rolleyes:
Mir is jerade uffjefallen : Er is noch nich da , dabei kam doch erst nen Film, wo Er wieder da is :rolleyes: , aber Er hat ja keinen Bart , aber die Haare schön :biggrin:
??? Zeitzonenreisender ?:biggrin:

99 zur Werkstatt nach Bremerhaven gebracht,Frau im Krankenhaus,der Fahrradladen und noch den Hund asdf

ER ist so schüchtern ……:tongue:……:biggrin:……
99 zur Werkstatt nach Bremerhaven gebracht,Frau im Krankenhaus,der Fahrradladen und noch den Hund asdf

Is mir ähnlich ergangen , gestern Nacht die Frau ins Krankenhaus jebracht , dann wieder in den Dienst , zwischendurch wieder ins Krankenhaus , wieder zum Dienst , aber ich hatte Glück, der Sensenmann hatte zu viel an anderer Stelle zu tun . Heute kurz vor Mittach konnte ich sie wieder abholen :smile: ,

Is ja nich möchlich sowat :biggrin:

Is mir ähnlich ergangen , gestern Nacht die Frau ins Krankenhaus jebracht , dann wieder in den Dienst , zwischendurch wieder ins Krankenhaus , wieder zum Dienst , aber ich hatte Glück, der Sensenmann hatte zu viel an anderer Stelle zu tun . Heute kurz vor Mittach konnte ich sie wieder abholen :smile: ,

Ich hoffe, dass es Euren Liebsten gut geht und es nichts Schlimmes ist. Gute Besserung den beiden Damen und Daumendrück!:top:

Ich hoffe, dass es Euren Liebsten gut geht und es nichts Schlimmes ist. Gute Besserung den beiden Damen und Daumendrück!:top:

Dem schliesse ich mich mal an. Gute Besserung an eure Frauen :top:

Danke für die lieben Wünsche , zum Glück ist es nicht so schlimm wie zuerst gedacht . Verdacht auf Herzinfarkt , da starke Schmerzen aufgetreten sind . Ursache war : drei gebrochene Rippen , w.as beim Röntgen festgestellt wurde . Kam von der Arbeit in der Schweiz bei Ihr , die glaubten wohl , einen Schleppgaul zu haben, aber das habe ich heut gleich mal abgestellt . Den Zahn habe ich denen heute gezogen . Natürlich tut sowas sehr weh, jetzt ist erst mal gesund werden angesagt , da hat mein Telefonat schon mal gewirkt - die Krankmeldung wird sie wach rütteln .

Deine Frau gute Besserung , ja, Deinem 99 natürlich auch :smile:

Deine Frau gute Besserung , ja, Deinem 99 natürlich auch :smile:

Den Hund nicht vergessen. Dem Hundetier werden hier auch die Daumen gedrückt.

Gut, dass es sich bei deiner Frau als "eher harmlos" herausgestellt hat. Aber das ist auch heftig, gebrochene Rippen hatte ich mal als Kind (vom Fahrrad geplumpst). Das tut extrem weh.

Termine erledigt, jetzt heißt es warten:smile:

Die Anzahl der malade Gattinnen hier nimmt ja ungeahnte Ausmasse an, allen gute Genesung!

Für mich heißt es packen, duscben und dann ab nach Paris. Gerade rechtzeitig, die Güllefontäne naht... :ahhhhh:

Gute Besserung.

Uhr funktioniert wieder. Zuerst waren wir beim Händler in der Altstadt, die hätten mind. 1 Stunde gebraucht. Ab ins Zentrum! Nach einen kurzen Besuch beim Fotohändler und 8 Euronen hatte ich sie wieder.

Quatsch, ER feiert bestimmt:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.