Juni 27, 20187 j Ach wat , Ihr seid schon uffjestanden da plage ich mich mit dem MX5 meiner Frau rum ... und verpass dabei , Euch ausn Bett zu werfen , da habt Ihr aber Schwein jehabt :biggrin: Ich hab nix gehört, hab Urlaub …………
Juni 27, 20187 j Mahlzeit zusammen [mention=11399]Baastroll[/mention] : schöne Fotos Hast Du auch die Haare schön ……?…………
Juni 27, 20187 j [mention=10535]Saabine71[/mention] Scheint schlecht zu sein?! Schule: In It (Informatik) ist meine Gruppe die Einzige, die rechtzeitig mit dem Projekt fertig geworden ist. Wir mussten anhand eines Modells eine CAD-Modell und diverse techn. Zeichnungen erstellen. Die anderen haben jetzt noch eine Woche Zeit.
Juni 27, 20187 j Hier in Kärnten scheint die Sonne………… Du hast schon wieder Urlaub ???? .... der Hammer Ein Leben hat der Kerl
Juni 27, 20187 j Du hast schon wieder Urlaub ???? .... der Hammer Ein Leben hat der Kerl Sagt der Richtige, der Dauerurlaub hat!
Juni 27, 20187 j Du hast schon wieder Urlaub ???? .... der Hammer Ein Leben hat der Kerl Haben wir uns verdient …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.