Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen und ebensolchen Start in die Woche der Dame und den Herrschaften!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nein, Nanograu Metallic ……

Besser ist das. Sonst wird der noch mit einem Briefkasten verwechselt .... :tongue:

Krümel ist die ganze Woche krankgeschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass die Blutabnahme angenehmer ist als eine Impfung.

Beim Warten habe ich noch ein 9-3 1 Aero Cabrio gesehen. Der FC Bayern Kennzeichenhalter störte.:mad:

Bearbeitet von Baastroll

upload_2018-7-9_11-20-4.png.8e1584d7fad0f6aa5655db91af75612d.png

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

der Herr brose ist doch gar nicht kompakt...

Wer erät, wo das hier ist :biggrin:

[ATTACH=full]146898[/ATTACH]

ist das eigentlich aufgelöst worden? Wo ist das denn???

ist das eigentlich aufgelöst worden? Wo ist das denn???

Maschinenhalle Schleuse Bamberg LKV 1

gerade die runden Lampen (oder Lichteinlässe) in der Decke sind ein schicker Kontrast zu den ganzen rechten Winkeln
Krümel ist die ganze Woche krankgeschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass die Blutabnahme angenehmer ist als eine Impfung.

Beim Warten habe ich noch ein 9-3 1 Aero Cabrio gesehen. Der FC Bayern Kennzeichenhalter störte.:mad:

Ui Krümelchen. Hast du eine Impfreaktion? Ich vertrage die Diphterieimpfe nicht und bin dann auch immer schachmatt. Gute Besserung:smile:

Ui Krümelchen. Hast du eine Impfreaktion? Ich vertrage die Diphterieimpfe nicht und bin dann auch immer schachmatt. Gute Besserung:smile:

Ne hat nichts mit Impfen zutun. Ist irgendwas mit Husten. Danke

Ne hat nichts mit Impfen zutun. Ist irgendwas mit Husten. Danke

Oh, und das so kurz vor China? Dann sieh mal zu, dass du schnell wieder gesund wirst:top:

[ATTACH=full]146971[/ATTACH]

der Herr brose ist doch gar nicht kompakt...

Komm Du mir nochmal auf den Hof……:smile:……:tongue:…… :biggrin:……

immer gerne :biggrin:

Nicht auf die Lästerbank bei Sacit?:tongue:

der Herr brose hat auch eine recht schöne Bank, auf der wir zwei Hübschen Platz haben.

.... wenn ich recht überlege hab ich auch so eine Bank - da mach ich nachher mal ein Bild von...

der Herr brose hat auch eine recht schöne Bank, auf der wir zwei Hübschen Platz haben.

.... wenn ich recht überlege hab ich auch so eine Bank - da mach ich nachher mal ein Bild von...

Wie jetzt, Du hast ne eigene Sparkasse :biggrin: , ja dann ist klar woher die Kohle kommt :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie jetzt, Du hast ne eigene Sparkasse :biggrin: , ja dann ist klar woher die Kohle kommt :biggrin::biggrin::biggrin:

Hat du was geraucht??? :smokin:

Sind die Nachwehen vom Eierlikör

Tja Junx , so isset , erst wenn man alt jeworn is , merkt man, wat man falsch oder auch richtich jemacht hat . Auch die Ansichten und Prioritäten ändern sich , wichtiges wird unwichtig und umgekehrt . Hauptsache : man sitzt das dann einfach aus . Richtig war auf jeden Fall sich auf SAAB einzulassen und noch richtiger , auf die alten Kisten davon . Was besseres hätte ich kaum machen können . Der nächste richtige Schritt war , hier ins Forum zu gehen , man weis ja nicht alles - muss man auch nicht .

Freunde finden und Freundschaften pflegen , das ist etwas , was man nicht vernachlässigen sollte . Und jetzt erst mal nen Käffchen

Hat du was geraucht??? :smokin:
Klar, Pall Mall :tongue:

Bäh:puke:

Du musst ja nicht dabei sein , wenn ich rauche :tongue:

Hier auch, mit Kater auf dem Schoß:biggrin:

Heul doch, und frage unsere Ärzte und Apotheker.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.