Juli 12, 20187 j Bildung kostet. Steck tman nichts rein, kommt auch nichts raus. Ganz einfach. Haben wir keine Kohle für, anderen Nationen die Moneten in den Rachen werfen ist wichtiger.
Juli 12, 20187 j Aber im Diktat geht es doch nur um Ottographie, nicht um Grammatik. Hmm, naturwissenschaftliche Fächer kenne ich, aber was sind ale Fächer? SORRY! Aber paßte soooooo wunderbar zum Thema. (Und nein, meine Schreibfehler in diesem Forum passen auch in keinen 40t-Zug.) , Flüchtigkeitsfehler und eine klemmende Tastatur. Bildung kostet. Steck tman nichts rein, kommt auch nichts raus. Ganz einfach. , ich habe selbst 12000 € investiert, und es war kein Fehler:smile: Haben wir keine Kohle für, anderen Nationen die Moneten in den Rachen werfen ist wichtiger. Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein, aber man ist auch dazu humanitär verpflichtet. Das Problem ist, dass z.B. Entwicklungshilfe anscheinend verpufft. Wenn ich eine Lösung für das Elend der Welt hätte, würde ich das machen und hätte dann gern den Nobelpreis:smile:
Juli 12, 20187 j Aber im Diktat geht es doch nur um Ottographie, nicht um Grammatik. Hmm, naturwissenschaftliche Fächer kenne ich, aber was sind ale Fächer? SORRY! Aber paßte soooooo wunderbar zum Thema. (Und nein, meine Schreibfehler in diesem Forum passen auch in keinen 40t-Zug.) Keine Ahnung, was da los war. Ist jetzt fast schon 6 Jahre her. Ich weiß nur, dass ich im Jahr davor eine sehr junge Lehrerin hatte. Ich konnte sie nich ausstehen. Da man die den halben Tag um sich hatte sank die Motivation. Seitdem ich von der Grundschule weg war sind meine Leistungen deutlichst besser geworden. In Englisch bin ich z.B. durchgehend Klassenbester. Liegt wahrscheinlich an der Abwechslung der Lehrer und Klassenzimmer.
Juli 12, 20187 j Keine Ahnung, was da los war. Ist jetzt fast schon 6 Jahre her. Ich weiß nur, dass ich im Jahr davor eine sehr junge Lehrerin hatte. Ich konnte sie nich ausstehen. Da man die den halben Tag um sich hatte sank die Motivation. Seitdem ich von der Grundschule weg war sind meine Leistungen deutlichst besser geworden. In Englisch bin ich z.B. durchgehend Klassenbester. Liegt wahrscheinlich an der Abwechslung der Lehrer und Klassenzimmer. Oder du bist absoluter Spätstarter. Das war bei mir so. Nach der vierten Klasse war ich eher unterer Durchschnitt, Mathe war recht gut. Allerdings gab es hier in Niedersachsen damals für die 5.und 6. Klasse eine sog. Orientierungsstufe, erst danach ging es auf die weiterführenden Schulen. Für mich war das richtig gut, Mathe, Deutsch und Englisch war ich im A-Kurs, und es gab eine Empfehlung fürs Gymnasium. Die hätte ich nach der vierten Klasse nie bekommen.
Juli 12, 20187 j Prost ………… Skål! Gestern Abend fuhr in der nicht enden wollenden Dämmerung noch ein Buckel-Volvo vorbei, ein perfektes Setting...
Juli 12, 20187 j Skål! Gestern Abend fuhr in der nicht enden wollenden Dämmerung noch ein Buckel-Volvo vorbei, ein perfektes Setting... Wer genießen kann beherrscht die Kunst des Lebens, wer nie genießt wir hingegen irgendwann ungenießbar!
Juli 13, 20187 j Na Ihr Bettisse hier wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn is ja erst Freitach wie schön :biggrin:
Juli 13, 20187 j Rotwein ( verzollt! ) am Fjord... Bestimmt einen Trollinger Ach ja: guten Morgen schuschammen...
Juli 13, 20187 j Morning! So lass ich mir den Juli gefallen: tagsüber angenehm warm und nicht zu heiss; morgens und abends schön kühl! Hoffentlich bleibt die Hitzewelle aus!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.