Juli 15, 20187 j Ich hätte es ihnen gegönnt. Leider sollte es nicht sein. Trink dein Bier, bis zur nächsten Chance ist es schal. Nachtrag: Mögen die ganzen Feiern friedlich verlaufen. Schlimm genug, das man das wünschen muß. Bearbeitet Juli 15, 20187 j von landschleicher
Juli 15, 20187 j Hab gerade meine Sonntagsrunde abgebrochen. Trotz WM alles brechend voll Wenigstens die Waschanlage war noch leer Du kannst Sonntags dein Auto in die Waschanlage fahren? Sowas ist hier bei uns nicht möglich
Juli 15, 20187 j Wieviele Kisten hast Du denn unter den Sitzbänken gebunkert? wahrscheinlich ausreichen Ihr kennt mich...
Juli 15, 20187 j jetzt muss ich mein kroatisches Bier im Kühlschrank stehen lassen...... Mein Rotwein hat genau bis zu r95. Minute gereicht. Man muß sich die Kräfte einteilen...
Juli 15, 20187 j Du kannst Sonntags dein Auto in die Waschanlage fahren? Sowas ist hier bei uns nicht möglich Ist hier in HH bei Aral kein Problem. Ich habe immer eine Karte im Auto, um direkt ranfahren zu können
Juli 15, 20187 j Mein Rotwein hat genau bis zu r95. Minute gereicht. Man muß sich die Kräfte einteilen... ok, eine Runde Mitleid
Juli 15, 20187 j Ist hier in HH bei Aral kein Problem. Ich habe immer eine Karte im Auto, um direkt ranfahren zu können Welcome to BaWü
Juli 15, 20187 j Ja, doch - aber ich habe nur ein wenig davon, so dass ich das nur beim WM-Sieg aufmachen wollte.....ich überlege es mir - sie haben ja genial gespielt..... Das war ein sehenswertes Finale, Du kannst das Bier ruhig öffnen...
Juli 15, 20187 j ok, eine Runde Mitleid Nee, nee, hb-ex hat es richtig erkannt... wahrscheinlich ausreichen Ich mache keinen asketischen Urlaub, eher verzolle ich den Fusel...
Juli 16, 20187 j Guten Morgen zusammen und einen entspannten Start in die Woche! Hoffentlich hat sich gestern Abend niemand verletzt! [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Wassertanks in Wohnmobilen haben Revisionsdeckel! Früher immer auf dem Heimweg aus Jugoslawien genutzt....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.