Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen schuschammen... ich will hitzefrei :cool:

Kommt uns besuchen - noch 14 Grad und die Tour in die Alpen kühlt ab...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen :ciao:.

Letzter ganzer Tag in Deutschland.

Moinsen

22 Grad Sonne

Guten Morgen, war eine coole Mondfinsternis. Und als krönenden Abschluss habe ich auch die ISS gesehen, bzw, der Lichtpunkt am Himmel, der recht schnell wanderte.
Guude ..............
Moin, es regnet (endlich)
Guten Morgen, war eine coole Mondfinsternis. Und als krönenden Abschluss habe ich auch die ISS gesehen, bzw, der Lichtpunkt am Himmel, der recht schnell wanderte.

Für uns von Zuhause leider nicht sichtbar: Hügel und Bäume im weg asdf

Kommt uns besuchen - noch 14 Grad und die Tour in die Alpen kühlt ab...

Welch Erfrischung!

Über Nacht unter massivem Einsatz von Luftverwirblern versucht, die derzeit 25°C Außentemperatur in die Wohnung zu schaufeln: Erfolg sieht anders aus. (27°C Innen)

Guten Morgen schuschammen... ich will hitzefrei :cool:

Morjens allerseits:hello:

Hitzefrei für diesen Tag gewährt. Mach was draus.:cool:

Mal kurz etwas geschlafen, gleich geht’s wieder ab in die Firma……nächste Runde……:rolleyes:……

Bilder von der Mondfinsternis:

AD0C9098-303E-4D68-8AB8-CC079318F339.thumb.jpeg.24faeaa7943ea249d106e0dc63e80426.jpeg 5690880E-65F0-431E-BC40-F7EAC195591F.thumb.jpeg.f22357a7a3800f89e4ff6692754d1855.jpeg ED95BDB1-4175-4930-8D7E-D615CE9D6F43.thumb.jpeg.c56f8e71409bdd2171772d7df903608b.jpeg

Halt durch...

Ich versuche mein bestes……:rolleyes:……

Mal kurz etwas geschlafen, gleich geht’s wieder ab in die Firma……nächste Runde……:rolleyes:……

Wenn ich mit Deiner flammhemmenden Kleidung diese Woche bei den 30° in meinem Büro hätte sitzen müssen, wäre ich wohl noch kaputter ... es reicht. Momentan 22°, aber feucht nach etwas Regen. Da soll noch was kommen, vermutlich dann aber wieder unvernünftig viel, was auch niemand braucht. Ich wünsche baldige Abkühlung!

Godmorgon aus Dänemark!

Nach einer Nacht direkt am Strand von Sjælland sind wir gestern über die Insel, weiter nach Fyn und bei Middelfahrt über den Belt getuckert. Die Eiszeit hat auch hier für eine schöne Landschaft gesorgt.

Aber es gibt Probleme!

Nein, nicht mit dem Citroën, es ist gravierender.

Das Bier ist alle und Wein ist auch kaum noch vorhanden! :eek:

Kurzum - das Ende ist nah. Schlimmer als jemals im "Wachturm" beschrieben...

Verhungern werden wir nicht. Madame hat gestern noch 1Kg Bananen gekauft.

Die Karre duftet von innen wie ein Wunderbaum.

Wer die Bananen verdröcken soll ist auch nicht nicht geklärt. Das GbT mang die Dinger jedenfalls nicht.

Mal sehen, wie es rund um Hamburg aussieht, ein geschlossener Elbtunnel zur Ferienzeit ist ja auch eine gute Idee...

Mal sehen, wie es rund um Hamburg aussieht, ein geschlossener Elbtunnel zur Ferienzeit ist ja auch eine gute Idee...

gute heimfahrt - moin zusammen

Moin - nach der stürmischen Nacht erst mal ausgeschlafen!

Moin mein Kördelchen!:hello:

Bewerbungstest habe ich jetzt hinter mir. Ich hoffe, dass ich mich nicht zu doof angestellt habe. :biggrin:
Bewerbungstest habe ich jetzt hinter mir. Ich hoffe, dass ich mich nicht zu doof angestellt habe. :biggrin:

Wenn Vaddern bei Siemens ist, klappt das schon!

Wär schon immer so!

Muddern und Vaddern sind bei Siemens. Noch ein Vorteil ein Ausbilder ist ein Bekannter meines Vaters und der Chef meiner Mutter macht dort auch irgendetwas.
Muddern und Vaddern sind bei Siemens. Noch ein Vorteil ein Ausbilder ist ein Bekannter meines Vaters und der Chef meiner Mutter macht dort auch irgendetwas.

Jaja,Vitamin B ist manchmal recht Hilfreich.

Moin nach einem Gewitter wieder angenehm..

Fotos von Finsternis kommen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.