Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Trrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

na , Ihr ollen Schlafmützen , wird's bald mal wat mit uffstehn jetze …

noch isset ja nich Sonntach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen .......... sleeping.png
Guten Morgen .......
Moin mit 15 Grad und Aussicht auf Verdoppelung
Moin mit 15 Grad und Aussicht auf Verdoppelung

Mit Aussicht auf Verdoppelung :rolleyes: , jeht dat schon wieder damit los :eek: . Juut schlimmer wärs, man hätte 2 Promille ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Aaaaaber , diverse Schnarchnasen fehlen ja immer noch …

dat is aber och nen Sauhaufen hier …

dat kann ich aber saachen :biggrin::biggrin::biggrin:

Riiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

da werf ich mal de Kreissäje an …

mal sehn , ob dann nich de Jalousien hochjaachen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Schöner Sonnenaufgang...

:hello: guten Morgen zusammen ...

was is denn hier für ein Krach, immer diese Kreissäge..... Wie soll man denn dabei schlafen...tzzzz

Morgen :ciao:

Ebay-Kleinanzeigen ist ja auch ein Mysterium. Was die teilweise für Fototechnik verlangen. Für eine defekte Canon 350d 120€? Ich habe meine halbprofi-Kamera für 200€ bekommen! Gebrauchte Artikel scheinen mir bei Händlern billiger vorzukommen. Sie wissen was sie haben und verkaufen keine veralteten Einsteigerknipsen für völlig überzogenen Preise.

Saturn ist auch lustig, die erzählen dort einem den größten Quatsch. Die angeblichen superreduzierten Preise liegen teilweise über dem normalen Straßenpreis. Wenigstens konnte ich meinen Bruder überzeugen keine Bridgekamera zu kaufen. Auch wenn er den Megazoom geil findet. Der Blick durch Sucher konnte ihn abschrecken.

Ich hoffe Fotofachgeschäfte sterben nicht aus!

Ich bin mit meiner Nikon weiterhin zufrieden. In China fiel mir aber auf, dass in manchen Fällen eine gute und kompakte Kamera von Vorteilen gewesen wäre. Eine Fuji X100S gefällt mir deshalb gut, ich hoffe mein Bamberger hat noch welche. Dann kann ich sie mir in die Hand nehmen und überzeugen oder abschrecken lassen.

Bearbeitet von Baastroll

:hello: guten Morgen zusammen ...

was is denn hier für ein Krach, immer diese Kreissäge..... Wie soll man denn dabei schlafen...tzzzz

Janz besonders cool, dat alte , stumpfe Blatt , sägen kanns kaum, aaaaaaber uffwecken :biggrin::biggrin::biggrin:

Janz besonders cool, dat alte , stumpfe Blatt , sägen kanns kaum, aaaaaaber uffwecken :biggrin::biggrin::biggrin:

Und möglichst die billigen aus Blech aus dem Baumarkt, ohne Hartmetallzähne, die schreien besonders jämmerlich!:biggrin::biggrin::biggrin:

Schatzi :ciao:, du sollst doch nicht so gemein sein.

Dabei fällt mir ein, dass ich noch den kaputten Auspuff mal kleinflexen könnte. Dann passt er besser in einen Müllsack und bröselt nicht im Kofferraum herum:biggrin:

Schatzi :ciao:, du sollst doch nicht so gemein sein.

Dabei fällt mir ein, dass ich noch den kaputten Auspuff mal kleinflexen könnte. Dann passt er besser in einen Müllsack und bröselt nicht im Kofferraum herum:biggrin:

Kann doch gar nicht gemein sein, meine Gazelle!

Will ja nur, dass jeder rechtzeitig wach wird!

Nimm aber bitte die dicke Scheibe - dann hast Du mehr davon!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.