August 26, 20186 j Sonne satt und Karbolineumduft schwebt in der Luft , kein Grillen und die Fenster des Nachbarn schön geschlossen ...das mit dem Ärgern hat schon mal funktioniert :biggrin:
August 26, 20186 j Anbei das Beweisstück, ein Auto das es so nicht gibt: Aber ich habe mal genauer geguckt, da war schon mal jemand dran. Gar nicht schlecht gemacht
August 26, 20186 j Projekt für heute, weil das mit dem Schokokuchen in Uetze nicht klappt: Nachbarin ärgern. Sie hat ihren Caddy verkauft, weil er zu groß war:hmmmm2: Jetzt steht hier eine C-Klasse als Kombi, S203 (ohne Rost, unglaublich, wie geht das?) so ziemlich mitten auf der Straße. Das Parken muss sie sich noch mal zeigen lassen, sonst braucht sie noch ein Taxi bis zum Hof:biggrin: Mein‘ Schnaps und mein‘ Mercedes, o Herr o lass mir beedes!
August 26, 20186 j Mein‘ Schnaps und mein‘ Mercedes, o Herr o lass mir beedes! Kein Schnaps...mag ich nicht.
August 26, 20186 j Добрый день! Gestetn nach dem Flug habe ich mich mal kurz hingelegt. Geweckt wurde ich vom Gesang der Hare Krishnas vorm Hotel! Ich wußte gar nicht das es die noch gibt....
August 26, 20186 j Добрый вечер! (also bei Dir jedenfalls schon) Gawarju pa Russki auch ein wenig: Guten Abend!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.