August 29, 20186 j Im Urlaub mal die E-Mails gescheckt. Na denn gutes Gelingen! Da könntest auf meinen Junior treffen, der ist da Masterand!
August 29, 20186 j Na denn gutes Gelingen! Da könntest auf meinen Junior treffen, der ist da Masterand! Für was? Nächste Woche habe ich Praktikum und dann sind die Ferien wieder rum. 6-Wochen und nur eine davon Zuhause gefaulenzt. Die 10. Klasse ist zum Greifen nahe. Mal schauen, was die anderen berichten werden.
August 29, 20186 j Im Urlaub mal die E-Mails gescheckt. Für was? Nächste Woche habe ich Praktikum und dann sind die Ferien wieder rum. 6-Wochen und nur eine davon Zuhause gefaulenzt. Die 10. Klasse ist zum Greifen nahe. Mal schauen, was die anderen berichten werden. Armer Junge, da muß man ja Mitleid bekunden.
August 29, 20186 j Servus Da bist du ja wieder, Krümel Ich habe eben den Nüvi abgedatet. Neues Design: grüner Sportwagen:biggrin: Bearbeitet August 29, 20186 j von Saabine71
August 30, 20186 j Ja wat is nu wieder los … dat de Strolche nich uffstehn … jetze schon Winterschlaf ...unjlaublich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.