Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das ist so nicht ganz richtig. Die Mietverträge sind etwas komplexer. Mit "Anfüttern" hat das nichts zu tun.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ist so nicht ganz richtig. Die Mietverträge sind etwas komplexer. Mit "Anfüttern" hat das nichts zu tun.

Der ist sicher gemietet. Salzghetto hat gar kein Geld so ein Ding zu kaufen. Das ist die Pleitekommune vor dem Herren und falls sich wer Steuergeldverschwendung anschauen möchte, ist er dort richtig.

Moin

Temperatur? Einstellig!

Winter is coming!

Moinsen bei 11 Grad
Der ist sicher gemietet. Salzghetto hat gar kein Geld so ein Ding zu kaufen. Das ist die Pleitekommune vor dem Herren und falls sich wer Steuergeldverschwendung anschauen möchte, ist er dort richtig.

Guten Morgen und Mahlzeit :-)

Die Miete ist bei den Teilen tatsächlich eine richtig gute Option gewesen, auch über mehrere Jahre hinweg.

Guten Morgen und Mahlzeit :-)

Die Miete ist bei den Teilen tatsächlich eine richtig gute Option gewesen, auch über mehrere Jahre hinweg.

Hoppla, bist heute aber früh dran!

Guten Morgend05f15ec6fe0d86fe9587c15bd1ea719.jpg.4f0cf74169ee3b24d1386673c85d242a.jpg :biggrin::biggrin::biggrin:

Moagähn - 15 Grad schau mer mal - das WE soll recht grau und regnerisch werden....
Ich muss euch ja noch überraschen können :-)

Eine überraschende Überraschung die uns überraschend überrascht hat.:proud:

Moin, schaut entspannt das Kätzchen :tongue:
:hello: einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png

Moin, moin!

Das nervigste an der Rückreise war - nein, nicht der russische Zoll - sondern die Fahrt auf der A3. Aggressiv wie immer, voll und kurz vorm Ziel auch noch voll gesperrt! :mad:

Moskau ändert sich so rasant, mit jedem Besuch kann ich die Stádt neu entdecken.

Das Bild einer grauen Sowjetmetropole haben noch viele im Kopf, die Realität sieht aber ganz anders aus.

Welcome back:hello:

Ich finde bei der WM konnte man sehr viel Dynamik im Land erkennen. Da will ich auch noch mal hin:smile:

Welcome back:hello:

Ich finde bei der WM konnte man sehr viel Dynamik im Land erkennen. Da will ich auch noch mal hin:smile:

Ich erst, wenn Putin abgedankt hat.... sorry, aber dieses Land ist eine verkappte Diktatur....

Ich erst, wenn Putin abgedankt hat.... sorry, aber dieses Land ist eine verkappte Diktatur....

Abgedankt? Optimist - den muss man schon ermeucheln!:ridinghorse::fight:

Ich war schon dreimal während Putins Zeit dort. China ist schöner!

Juhu da bin ich wieder. :ciao:

Das Traumatha muss ich erstmal verarbeiten. 628 Km mit einem Dieseltouran. Jetzt hat er 640 Gesamtkilometer drauf. 85 KW machen echt Spaß vorallem das „wunderbare“ dröhnen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.