September 3, 20186 j zum Beispiel. Das können wir sehr, sehr gut nebenher können wir auch kochen, grillen und backen
September 3, 20186 j nebenher können wir auch kochen, grillen und backen ... ganz besonders gut mit der Kittelschürze mit Blümchenmuster
September 3, 20186 j ... ganz besonders gut mit der Kittelschürze mit Blümchenmuster die ist unbedingte Voraussetzung oder ballonseide
September 3, 20186 j Bin da. So ein Praktikum im Büro ist was ganz anderes als so ein Auszubildenden-Anwerbe-Praktikum. Ich bin einer Engineering-Abteilung einer bekannten Firma und kann mir jetzt das alltägliche Leben später besser vorstellen. Steffen, ehemaliger Saabfahrer, betrachtete sofort meine mitgebrachte Saabtasse. Sein Herz schlägt noch für die Marke und hätte er einen zweiten Garagenplatz, so würde er sich ein 900 Turbo Gradschnautzer holen. Sein Saab ist an Motorschaden gestorben. Der Opelmotor ist schuld. Ich wurde überall herumgeführt und mir wurde verschiedene Produkte der Abteilung vorgestellt. Der Chef, der mich den ganzen Tag begleitete, hat viel Herzblut hineingesteckt und ist auch im Bezug meiner möglichen Ausbildung auf Automatisierungstechnik eingegangen. Es macht Spaß!
September 3, 20186 j ... und ist auch im Bezug meiner möglichen Ausbildung auf Automatisierungstechnik eingegangen. Es macht Spaß! Automatisierungstechnik hat definitiv Zukunft Kann ich nur empfehlen
September 3, 20186 j nebenher können wir auch kochen, grillen und backen Automatisierungstechnik hat definitiv Zukunft Kann ich nur empfehlen Thermomix:tongue: für alle die nicht kochen können...............
September 4, 20186 j Thermomix.......... Mit dem kannste aber kein Auto lackieren wie mit dem Miele Piccolo Staubsauger von 1956 :biggrin:
September 4, 20186 j So Herrschaften … nu aber raus ausn Bett … dat jibt nur Druckstellen die Liejerei :biggrin:
September 4, 20186 j Automatisierungstechnik hat definitiv Zukunft Kann ich nur empfehlen Von den Massen an Informationen, die ich gestern bekommen habe, bin ich auch dieser Meinung. Gestern wurde mir alles von Schütz Thyristor erklärt. Auch die größten Montagefehler wurden mir gezeigt und, wie ein Schaltraum geschützt sein muss. Heute geht’s vielleicht in das Versuchslabor.
September 4, 20186 j Komme jrade vom Schneeschippen, ich war fix und fertich trotz Klimawandel . Gut dabei war nur, dat ich es nur jeträumt hatte
September 4, 20186 j Thermomix:tongue: für alle die nicht kochen können............... Thermomix ist KEIN kochen, genauso wie Fertigpizza in den Ofen werfen kein Pizza backen ist. Mahlzeit zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.