Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen:hello:

Wie die Zeit vergeht! Heute komme ich in die zehnte Klasse. Dieses Jahr will ich einen besonders guten Schnitt haben. Alles zwischen 1,3-2,0 erscheint machbar. Ich will jetzt aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - 18 Grad und leicht bewölkt - schau mer mal
Mahlzeit Mädels :biggrin:

Jetzt leg Dich wieder……:tongue:……

Guten Morgen :driver: ich habe gute Laune und wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag !

Guten Morgen zusammen :hello:

Gute Laune ist immer gut, da schließe ich mich gleich an :smile:

moin zusammen

1 woche off und 10 seiten geschriebenes

gruss vom ossiacher see

moin zusammen

1 woche off und 10 seiten geschriebenes

gruss vom ossiacher see

Gruß zurück aus dem Allgäu ……:ciao:……

Mit den Lehrern bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. In den Hauptfächern bleibt alles gleich und in Nebenfächern ist alles OK. In Sozialkunde habe ich meine Klassenleiterin der sechsten Jahrgangsstufe. Eigentlich ist sie nett, ich mag ihre Art nicht. Sie ist die perfekte Lehrerin für eine Mädchenklasse, aber in einer reinen Jungenklasse wird die untergehen.
Moin :ciao:
2018-09-1201_53_05.thumb.jpg.7f2a54dc30dfa9fa81e2c1e0c05bce28.jpg 2018-09-1201_52_34.jpg.0955c3fd580ac0a7fc6ab9ab60d6db6d.jpg Abend auf der Terrasse ausklingen.
Während der junge Mann auf der Terrasse faulenzt, war ich wieder meine 10km laufen :ciao:
Der Saab Kaputt? Zum Glück musstest du ihn nicht schieben. :biggrin:
:biggrin: den hätte ich mir unter den Arm geklemmt :rolleyes:
Hauptsache Er hat die Haare schön.
Hauptsache Er hat die Haare schön.

Davon ist auszugehen ……:tongue:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.