September 11, 20186 j Guten Morgen:hello: Wie die Zeit vergeht! Heute komme ich in die zehnte Klasse. Dieses Jahr will ich einen besonders guten Schnitt haben. Alles zwischen 1,3-2,0 erscheint machbar. Ich will jetzt aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
September 11, 20186 j Guten Morgen ich habe gute Laune und wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag !
September 11, 20186 j moin zusammen 1 woche off und 10 seiten geschriebenes gruss vom ossiacher see Gruß zurück aus dem Allgäu …………
September 11, 20186 j Mit den Lehrern bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. In den Hauptfächern bleibt alles gleich und in Nebenfächern ist alles OK. In Sozialkunde habe ich meine Klassenleiterin der sechsten Jahrgangsstufe. Eigentlich ist sie nett, ich mag ihre Art nicht. Sie ist die perfekte Lehrerin für eine Mädchenklasse, aber in einer reinen Jungenklasse wird die untergehen.
September 11, 20186 j Während der junge Mann auf der Terrasse faulenzt, war ich wieder meine 10km laufen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.