Dezember 26, 20186 j [ATTACH=full]154638[/ATTACH] .......................... nähstes Jahr will ich mal 15 kg abnehmen.................. 19 fehlen noch dazu............. .. auch schön ...
Dezember 26, 20186 j [ATTACH=full]154638[/ATTACH] .......................... nähstes Jahr will ich mal 15 kg abnehmen.................. 19 fehlen noch dazu............. :laugh:
Dezember 27, 20186 j Et wird schon wieder mal rumjebummelt statt uffzustehn Hier wird fleißig Sprit gekocht....................
Dezember 27, 20186 j Guten Morgen. Gleich kommt mein Schätzchen wieder nach Hause Was macht Deine Frau beruflich ? Guten Morgen, eigentlich wollte ich zwischen den Feiertagen ja nicht arbeiten...............eigentlich.......
Dezember 27, 20186 j Moagähn - 4 Grad und Bedeckt - Heute Nachmittag Pickerltermin mit der Großkatze...
Dezember 27, 20186 j Was macht Deine Frau beruflich ? Guten Morgen, eigentlich wollte ich zwischen den Feiertagen ja nicht arbeiten...............eigentlich....... Fürs Heiraten bin ich noch zu jung. Meinem Schatzi gehts trotzdem gut.
Dezember 27, 20186 j [uSER=21737]@DL_SYS[/uSER] Freut mich, dass es geklappt hat. Guten Morgen:hello:
Dezember 27, 20186 j Das Cabriolet hat jetzt neue Winterreifen. Die ein Jahr alten Reifen vom Golf sind nun drauf und dank Tüvbesuch legal. Der Dipl. Ing. war vom Gesamtzustand begeistert und meinte, dass er aus diesen Baujahren lange nicht mehr ein so gutes Exemplar gesehen habe, weshalb mein Bruder unbedingt darauf achtgeben sollte. Den Erfahrungsberichten zufolge, fährt das Kfz sich nun spürbar besser.
Dezember 27, 20186 j @Krümel: das liest sich gut:top: Morgen mache ich shopping in Lutter a.Brbg, die Pfuschlösung an der Benzinpumpe beheben. Jaa, das zeige ich noch:biggrin: Meinem Schrauber bringe ich auch was feines mit, das hat er sich verdient. Er fährt ja Volvo, ist also für einen VAG-Fuzzi nicht völlig geschmackfrei Und ich werde heute noch eine gute Tat tun:smile:
Dezember 28, 20186 j Man fraacht sich ja so langsam … wat denn so schwer daran is … ausn Bett zu kommen ich werds Euch verraten : dat Ursächliche is de Faulheit hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.