Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

6°C Regen

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

+6 Grad, bedeckt und Wind kommt auf.

Seit gestern Abend ist es offiziell :

14 Tage häusliche Isolation!

So wie es aussieht hat eine Sekretärin, die aus den Faschingsferien aus Italien zurück gekommen ist, das gesamte Lehrerkollegium meiner Frau verseucht... Die Schule wird wohl auch 14 Tage zu sein.

Leider ist die Kommunikation seitens der Ämter semioptimal. Werde weiter berichten, wenn gewünscht.

Nun muss ich erst mal überlegen, wie wir die nächsten 14 Tage gestalten.

Drücke dir die Daumen, dass es nur bei häuslicher Quarantäne bleibt. Alles Gute!

Guten Morgen in die Runde -wünsche eine virenfreie weitere Woche

Morgen :hello:

Panikfrei in den Tag :biggrin:

Tach

(...)

(...)

Verordnet oder empfohlen?

Ich müßte da gestehen das ich nicht genügend Hamster für 2 Wochen gekauft hab`. :dontknow:

Guten Morgen in die Runde -wünsche eine virenfreie weitere Woche

Betrifft mich nicht - trink nur regionales Gebräu!:beerglass::beerglass::beerglass:

+6 Grad, bedeckt und Wind kommt auf.

Seit gestern Abend ist es offiziell :

So wie es aussieht hat eine Sekretärin, die aus den Faschingsferien aus Italien zurück gekommen ist, das gesamte Lehrerkollegium meiner Frau verseucht... Die Schule wird wohl auch 14 Tage zu sein.

Leider ist die Kommunikation seitens der Ämter semioptimal. Werde weiter berichten, wenn gewünscht.

Nun muss ich erst mal überlegen, wie wir die nächsten 14 Tage gestalten.

Der Berlesconi hatte doch schon mal gesagt : Dieses Land ist Scheiße . Meist fehlt dies aber in solch einer Situation .Wenigstens kann die Frau einen nicht für Einkaufstouren einspannen , was aber auch schon der einzige Vorteil an der Sache ist . Aber sie könnte ja mal jetzt Eierlikörtorten backen :biggrin: .

Die Gattin des Hauses schickt mich gleich zum einkaufen, ob das mal gutgeht……:rolleyes:……
Die Gattin des Hauses schickt mich gleich zum einkaufen, ob das mal gutgeht……:rolleyes:……

Geh ja nich zum Italiener :biggrin:

Geh ja nich zum Italiener :biggrin:

Wie immer stets bemüht ……:tongue:……

Tach

Verordnet oder empfohlen?

Ich müßte da gestehen das ich nicht genügend Hamster für 2 Wochen gekauft hab`. :dontknow:

Vom Amt verordnet. Versuchen grad einen Test zu bekommen... Der Hausarzt hat an das Gesundheitsamt verwiesen. Da geht aber keiner ans Telefon.

Guten Morgen
Vom Amt verordnet. Versuchen grad einen Test zu bekommen... Der Hausarzt hat an das Gesundheitsamt verwiesen. Da geht aber keiner ans Telefon.

Auf eine diesbezgl. Beschwerde wurde vom NRW-Gesundheitsminister gesagt, man müsse schon mal 15 bis 20 Minuten Wartezeit am Telefon in Kauf nehmen ...

Guten Morgen, heute ist das Wetter hier, na, wollen wir es mal höflich formulieren, außer Rand und Band. Regen und Sturm. Wir werden da mal unsere Strandrunde ausfallen lassen.

[mention=496]Carsten9001[/mention] : Dinge, die die Welt nicht braucht. Wir drücken die Daumen dass Ihr "clean" seid. Ich befürchte aber zunehmend, dass wir irgendwann alle irgendwie betroffen sein werden. Ich kenne große Unternehmen, die Ihren Außendient komplett eingestellt haben. Da wurde von ganz oben verordnet keine Kundenbesuche mehr durchzuführen sondern alles aus dem Homeoffice zu machen.

Hier in den Niederlanden scheint das aber irgendwie nur ein Randthema zu sein, zumindest wenn man einkaufen geht. Wasser, Konserven und Klopapier sind weiterhin in ausreichenden Mengen zu bekommen.

Hier von der ganzen Corona Sache nichts zu spüren - zum Glück

Denen die zu hause bleiben müssen, geduldiges ausharren, ohne Symptome oder Befall

Auf eine diesbezgl. Beschwerde wurde vom NRW-Gesundheitsminister gesagt, man müsse schon mal 15 bis 20 Minuten Wartezeit am Telefon in Kauf nehmen ...

...wenn besetzt wäre oder es eine Warteschleife gäbe wäre das ok. Aber bei beiden nein.

Es geht einfach keiner dran.

...wenn besetzt wäre oder es eine Warteschleife gäbe wäre das ok. Aber bei beiden nein.

Sind halt Beamte!

Die sind im klingeln lassen geschult!:biggrin:

Sind halt Beamte!

Die sind im klingeln lassen geschult!:biggrin:

Und spielen Beamtenmikado...

Aber es nervt!

Ich vermute die sind einfach nicht da ( Außentermin etc. ) Ich habe mich bezüglich unseres Stadtfestes im September mit dem Veterinäramt rumzuschlagen. Die stellen ihre Telefone nicht um. Da bimmelt es bis zum Sankt Nimmerleinstag. Geht man dann über die Zentrale landet man wieder da. Nicht mal die Zentrale weiß wo Mitarbeiter sind........

Moin zusammen,

die ganze Nacht das einschläfernde Geglucker in der Dachrinne, da kann man schon mal verschlafen....

Ach, das mache ich auch gleich. Du packst das schon.

Und ob du dann Auskunft bekommst? Ich sage dazu nur DsgVO asdf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.