Januar 15, 20214 j Die Dame………… Wie geht’s Dir? Gute Besserung Ihr seid so lieb. Ich werde mich gleich mal aufs Fahrrad schwingen, die Krankmeldung wegbringen und ein bisschen was einkaufen. Mal gucken ob etwas moderate Bewegung einen Aufschwung gibt.
Januar 15, 20214 j Ihr seid so lieb. Ich werde mich gleich mal aufs Fahrrad schwingen, die Krankmeldung wegbringen und ein bisschen was einkaufen. Mal gucken ob etwas moderate Bewegung einen Aufschwung gibt. Aber latürnich, was denn sonst………………
Januar 15, 20214 j Ihr seid so lieb. Ich werde mich gleich mal aufs Fahrrad schwingen, die Krankmeldung wegbringen und ein bisschen was einkaufen. Mal gucken ob etwas moderate Bewegung einen Aufschwung gibt. Aber bitte nicht gleich wieder den Abflug proben, ja? Weiterhin gute Genesung!
Januar 15, 20214 j [mention=16]erik[/mention] meine Worte... Gute Besserung auch von mir. wäre hier bei 60 cm Schnee eine schlechte Idee, absolut prekäre Strassensituation.
Januar 15, 20214 j Aber latürnich, was denn sonst……………… Das ging ganz gut Aber bitte nicht gleich wieder den Abflug proben, ja? Weiterhin gute Genesung! Kein Abflug, jetzt ist alles gestreut. Danke:smile: [mention=16]erik[/mention] meine Worte... Gute Besserung auch von mir. wäre hier bei 60 cm Schnee eine schlechte Idee, absolut prekäre Strassensituation. Da ist es dann auch mit einem Auto meistens nicht mehr machbar. Ich hatte ja Mittwoch das Problem mit dem vereisten Radweg (wirklich in schwarz überfroren), der auf halber Länge der Landstrasse anfängt. Auf der Straße wäre das nicht passiert, aber das blaue Schild sagt Radweg benutzen. Das passiert mir bestimmt nicht noch mal. Auf dem Weg ins KH ist auch noch was "interessantes" passiert: getrennter Fuß-und Radweg. Rechts neben mir war eine Fußgängerin und in dem Moment als ich auf gleicher Höhe war, ist sie auf einer gefrorenen Pfütze ausgerutscht und mir direkt vors Fahrrad gefallen:eek: Ich bin ausgewichen und bin dann umgedreht, um zu fragen, ob alles okay ist. Jetzt ist erst mal Wochenende, Dr. Kitty schläft gerade neben mir. Ich muss mal mit ihren Besitzern reden, denn sie ist völlig ausgehungert (ich habe sie jetzt doch gefüttert:redface:)
Januar 15, 20214 j Katzen suchen sich Ihr Personal selber aus... Wir haben momentan 5... und Nachbars Kater schleicht sich an...
Januar 15, 20214 j Ja, kenn ich mit den Katzen. Vor Jahren, als unsere eigene Katze gestorben ist, ist der Kater von den Nachbarn zu uns umgezogen. Ihm gefiel es bei meinen Eltern anscheinend besser. Da war meistens jemand da, der die Tür aufmacht zum rein und raus flitzen, das gleiche mit der Futterausgabe. Bei den Nachbarn war tagsüber oft niemand da und es wurde auch nicht so drauf geguckt, ob da eine Fellnase an der Tür sitzt, die rein / raus will. Zack, ab da wohnte der Kerl dann bei meinen Eltern.
Januar 15, 20214 j Sie hat ja eine Katzenklappe. Aber anscheinend sucht sie doch Anschluss, Ansprache und was zu futtern darf es auch sein. Gerade bei den Temperaturen brauchen sie doch etwas mehr. Und ich bin ja sonst auch den ganzen Tag unterwegs, aber anscheinend gefällt es ihr bei mir ganz gut.
Januar 15, 20214 j Einen schönen Tag allen.... [ATTACH=full]191950[/ATTACH] Na toll, streu du mal ruhig noch Salz in die Wunde.
Januar 15, 20214 j Na toll, streu du mal ruhig noch Salz in die Wunde. Nein, nein - ich werde einen Teufel tun und Salz streuen - da ist ja dann der ganze schöne Schnee dahin:biggrin:
Januar 15, 20214 j Nein, nein - ich werde einen Teufel tun und Salz streuen - da ist ja dann der ganze schöne Schnee dahin:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.