Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

natuerlich Todmuede:redface:, es ist jetzt bald 21:00 hier, darum gehen wir bald in den Matratzenhorchdienst

\

Ach ja, kann hier Jemand fuer mich die Uhrzeit einstellen, die geht 6 Stunden nach :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nihao zusammen

wir sind Heute Morgen in Shanghai gut angekommen und das Wetter, HERRLICH, kein Regen, schoen warm 24 Grad :tongue: und natuerlich Todmuede:redface:

Wischi-Wasch "Body-Care-Duschgel".

Weckt die Lebensgeister wie ein erfrischender Tropenregen.

Google sagt:

醒來的精神就像一個清爽的熱帶降雨。

醒来像一个清新的热带降雨的精神。

hier ist der 10:00h Kaffee für Shanghai:biggrin::biggrin:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Ja was sieht den mein hoelzernes Glasauge wieder :confused: nichts :redface:

Wuerdet ihr Faulen Saecke endlich mal AUFSTEHEN, :eek:

Wir sind denn nich, in einem Ferienlager,

Aufstehen und Malochen gehn, derweil mache ich mal die Nankingstrasse unsicher:eek: SHOPPEN gehn:biggrin:

Wuensch allen noch ein schoenes Taegli und einen lieben gruss aus Shanghai, moege die Aschewolke kommen, so dass wir hier lange bleiben muessen:biggrin:

hier ist der 10:00h Kaffee für Shanghai:biggrin::biggrin:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

DANKE, aber hier trinkt man nur Gruen:tee:

:motz:

:coffee::coffee: is teuer hier und wenns dann einen in der Familie gibt ist es Koffeinfreier Pulverkaffee:mad:

Ein freundliches

Mahlzeit!

:eating:

nach Shanghai, dem Rest einen fröhlichen Juten Morjen!:biggrin:

LJ KonradZ

Ein freundliches

Mahlzeit!

:eating:

nach Shanghai, dem Rest einen fröhlichen Juten Morjen!:biggrin:

LJ KonradZ

meinst Du, die Chinesen essen schon um 11:04h ?? :biggrin: (mahlzeit)

Moin,

endlich Feierabend

Moin,

endlich Feierabend

nach brose und mike aus köln noch ein Nachtschwärmer ??:smile:

Bestimmt! Als ich das letzte Mal in der Gegend war, hatte ich den Eindruck, als ob die Garküchen 24h aktiv waren:eek:.

LG KonradZ

allen einen guten Morgen, von Schanghai bis in die Bärenstädte.

@Regio Rider: halte die Shoperei in Glenzen Lolex sind auch in Schanghai teuel:smile:

Einen wunderschoenen guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

(@beste Haelfte...irgendwie funktionieren hier die Umlaute nicht mehr, Y und Z sind vertauscht und die Zeichen sind auch durcheinander, scheint so, als sei die Tastatur auf angelsaechsisch umgeschaltet...Hilfe!!! Ich hab ja da jemanden in Verdacht...)

Heute duerfen wir uns in die neue Kita eingewoehnen, mal sehen, wie das wird...

LG aus dem sonnigen Berlin

Cassi

Drück mal Shift und Alt gleichzeitig - damit stellst du auf Deutsche Tastatur um. Wenn du diese Kombination erneut drückst, stellst du wieder auf Englisch um... :biggrin:
Ich hab ja da jemanden in Verdacht...)

Du willst doch nicht :marchmellow:die Schuld in die Schuhe schieben:biggrin:

@Regio Rider: halte die Shoperei in Glenzen Lolex sind auch in Schanghai teuel:smile:

Guten Morgen.

War ein schöns, verlängertes Wochenende.

Daran könnte ich mich glatt gewöhnen. =)

Grip

Guten Morgen.

War ein schöns, verlängertes Wochenende.

Daran könnte ich mich glatt gewöhnen. =)

Grip

Ja, - und überhaupt nicht langweilig !:biggrin:

Ja, - und überhaupt nicht langweilig !:biggrin:

Wieso langweilig?

War doch toll. Donnerstag und Freitag ein bisschen unterwegs und noch zu Hause ein paar Sachen erledigt.

Samstag dann am Morgen gemütlich um halb neun in den Schiessstand gefahren und dann am Nachmittag angefangen per Stream die 24h von der Grünen Hölle zu gucken. Ab acht Uhr dann nebenbei das Hockeyspiel der Schweiz geguckt und dann weiter mit den 24h. Irgendwann man auf dem Sofa eingepennt.

Am Sonntag Morgen dann wieder 24h im Hintergrund laufen. Am Nachmittag dann den Schluss von den 24h geguckt und nebenbei noch F1 aus Monaco. =D

Zugegeben, hätte sicher besser sein können aber das Wetter war so einladend.

http://www.abload.de/thumb/24h85td.jpg http://www.abload.de/thumb/imag0995e4v1.jpg http://www.abload.de/thumb/imag099641eb.jpg

Grip

Wieso langweilig?

War doch toll. Donnerstag und Freitag ein bisschen unterwegs und noch zu Hause ein paar Sachen erledigt.

Samstag dann am Morgen gemütlich um halb neun in den Schiessstand gefahren und dann am Nachmittag angefangen per Stream die 24h von der Grünen Hölle zu gucken. Ab acht Uhr dann nebenbei das Hockeyspiel der Schweiz geguckt und dann weiter mit den 24h. Irgendwann man auf dem Sofa eingepennt.

Am Sonntag Morgen dann wieder 24h im Hintergrund laufen. Am Nachmittag dann den Schluss von den 24h geguckt und nebenbei noch F1 aus Monaco. =D

Grip

nein nein, ich meinte das völlig ernst,

bei mir auch ohne TV.

Es gibt genügend Zeitgenossen, die mit der freien Zeit nichts anzufangen wissen . . . . . .

nein nein, ich meinte das völlig ernst,

bei mir auch ohne TV.

Es gibt genügend Zeitgenossen, die mit der freien Zeit nichts anzufangen wissen . . . . . .

Solls geben, ja.

Grip

Solls geben, ja.

Grip

gibt auch noch folgendes Motto:

Es gibt Tage, da lohnt es nicht aufzustehen . . . . .

.

.

.

.

.

.

z.B. von montags bis freitags . . . . . :tongue:

gibt auch noch folgendes Motto:

Es gibt Tage, da lohnt es nicht aufzustehen . . . . .

.

.

.

.

.

.

z.B. von montags bis freitags . . . . . :tongue:

Stimmt. :p

Aber der Saab muss leider ja auch erst einmal bezahlt sein..

Aber es gibt Wochenenden, da regnet es wie sau. Da lohnt es sich manchmal echt nicht auf zu stehen.

Grip

Wieso langweilig?

http://www.abload.de/thumb/24h85td.jpg http://www.abload.de/thumb/imag0995e4v1.jpg http://www.abload.de/thumb/imag099641eb.jpg

Grip

Neu von Wischi-Wasch:

"Display-Clean-Antistatic" ™ - der ultimative Reiniger für Bildröhren und Flachbildschirme.

Verhindert wirkungsvoll neue Staubablagerungen - siehe Produktinformation *1)

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll durchblicken können.

*1)

Wischi-Wasch teilt mit:

Verehrte Kunden - gegen verstaubte Programminhalte - wie ewig langweiliges,sinnloses Rumheizen auf öden Rennstrecken - ist selbst Wischi-Wasch "Display-Clean-Antistatic" ™ machtlos. Gehen Sie doch statt dessen lieber an die frische Luft und graben Sie Ihren Vorgarten um. Gegen schmutzige Finger nach der Gartenarbeit hat Wischi-Wasch übrigens ebenfalls ein erfolgreiches Produkt im Angebot.

Du wirst lachen, ja, dann essen wir in der Familie :biggrin:

..irgendwie funktionieren hier die Umlaute nicht mehr, Y und Z sind vertauscht und die Zeichen sind auch durcheinander, scheint so, als sei die Tastatur auf angelsaechsisch umgeschaltet...Hilfe!!! Ich hab ja da jemanden in Verdacht...)

Liebe Cassandra, sei nicht Traurig, auch ich muss mit AE OE UE auskommen, jedenfalls die nAEchsten 2 Wochen :redface:

he was:confused: , wir Liefern ja die eine oder andere ROLEX nach Shanghai und die MWST behalten wir als Lohn :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.