Februar 21, 201312 j Guten Tag, vor lauter Arbeit noch nichtmal mehr Zeit fürs Forum oder Stammtisch!
Februar 22, 201312 j Ja wat solln dat hier wern ich werd Euch Beine machen hier nu is aber Schluß mit de Pofferei hier : Viking:: Viking:: Viking: - - - Aktualisiert - - - Det is ja nen schöner Sauladen jeworn hier - - - Aktualisiert - - - Guten Tag, vor lauter Arbeit noch nichtmal mehr Zeit fürs Forum oder Stammtisch! 11:16 Uhr sich zu melden ... is ja schon dreist jenuch :biggrin:
Februar 22, 201312 j Jetzt ist wieder Zucht und Ordnung hier… Wurd ja auch allerhöchste Zeit - - - Aktualisiert - - - So Herrschaften ... nu aber Bewejung hier ... dat Lotterleben hat nu nen Ende : Viking:sonst jibbet Sänge hier - - - Aktualisiert - - - So , ich warte ... aber nich ewich ... schließlich is nen Opa ooch mal müde
Februar 22, 201312 j Wenn man mal nich da is dann pennen se hier aber schon kräftig : MarchMellow:: MarchMellow:: MarchMellow:: Sleep:und das ohne Skrupel schämt Ihr Euch jarnich Mensch Michel das Du wieder da bist!!!!!! Welcome back!!!!!!!! meki
Februar 22, 201312 j Hat ja nun etwas gedauert, bis ich wieder hier war, aber nachdem mein Freund Robert uns ja verlassen hat, musste ich einfach eine Pause einlegen. Klar, es gab noch mehr Gründe , mein Betrieb fordert mich auch schon etwas, aber das sind ja eher Ausreden statt Gründe . Doch das Wasser steht mir bis zum Hals und zwar täglich in der Grube und ich frage mich, wann ich endlich betonieren kann . An einem meiner SÄÄBE etwas zu machen, konnte ich vergessen. Außerdem bin ich noch Opa geworden, was aber nicht anstrengend war, eher noch wird ( sofern es nach mir schlägt ) .
Februar 22, 201312 j So, Leute, ab jetze jeht´s wieda seinen jewohnten Jang hier und det is ooch jut so! LJ KonradZ
Februar 22, 201312 j UiUiUi:eek: nun muss ich aber wirklich früh aufstehen ! Ich will ja keine Haue bekommen. Meine innere Uhr ist gerade 17 vor 6, für mich bin ich als noch pünktlich:biggrin:
Februar 22, 201312 j Hier müssen wohl noch dringend Flötentöne zum Einsatz jebracht wern dat wird ja sonst nüscht hier
Februar 22, 201312 j Guten Morgen und Start ins Wochenende habe schon Ohropax drin und lege mich jetzt unter den 99er
Februar 22, 201312 j Guten Morgen und Start ins Wochenende habe schon Ohropax drin und lege mich jetzt unter den 99er Auch wenn die Schweiz kein EU Mitgliedstaat ist , die Uhrzeit ist identisch mit unserer es war also die Zeit vor dem z Nüni näh gmeint
Februar 22, 201312 j Bettkontrolle : juut, dann is ja morjen früh allet pünktlich wenn nicht : ich bin dann bis Bad Kreuznach unterwechs , wer an der Strecke wohnt ...kricht nen Eimer Wasser ( kalt ) spendiert
Februar 22, 201312 j wer an der Strecke wohnt ...kricht nen Eimer Wasser ( kalt ) spendiert Puuuuuh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. LJ KonradZ
Februar 22, 201312 j Puuuuuh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. LJ KonradZ..... und ich ersma............... bin ich doch hier der "Spätaufsteher". Vor dem Michel hab´ich ja ´n bissen Angst:eek: :adore:Is der immer schon so gewesen:hmmmm:
Februar 23, 201312 j So jetze, ich werd Euch helfen Eimer nehmen, ab inne Keller ... arschkaltes Wasser aus der Jrube pumpen und dann jehts aba los : Viking:: Viking:: Viking: Zustände sind dat hier jeworn ... da krichse einen zuviel - - - Aktualisiert - - - [quote=Hutzelwicht :adore:Is der immer schon so gewesen:hmmmm: Seit ich Volvo V70 TDI fahr, isset noch viel schlimmer jeworn ..., der läuft zwar jeden Tach, im Jejensatz zu den SÄÄBEN , aber det Jenachele jeht mir auf die Nüsse und wenn ich dann noch hier diese Strolche nich uff de Matte krich ...dann is aba jenuch
Februar 23, 201312 j Guten Morgen!Bei den Temperaturen freue ich mich aber auf meine Outdoorschrauberei heute,brrr:frown: Aber watt mutt datt mutt...
Februar 23, 201312 j :ahhhhh:habe ich gut geschlafen, bis mir das Getriebeöl ins Gesicht getropft ist:adore:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.