Juni 20, 201312 j Da wird er sich aba richtich freuen , er beobachtet und lenkt ja die Geschicke hier
Juni 20, 201312 j Und wieder ne "runde" Zahl weg.........die widme ich unserem Freund KonradZ......... Das hab ich mir schon gedacht... der Thomas ist jetz vom Rechner nicht wegzubewegen, bis die Zahl geknackt is
Juni 20, 201312 j So ist es.........da sagt man mir eine gewisse Sturheit nach..........aber in diesem Fall sehr sehr gerne..........
Juni 20, 201312 j So ist es.........da sagt man mir eine gewisse Sturheit nach..........aber in diesem Fall sehr sehr gerne.......... Passt doch , es stört ja auch keinen , wenn Du so eifrig bei der Sache bist , einer muss es ja tun und wenns Du bist
Juni 20, 201312 j Wer jetze nich antritt ... der kricht aba ne Tracht Prüjel hier verpasst und zwar vom Feinsten :viking:
Juni 20, 201312 j Guten Morgen Junx! Offensichtlich ist es mir mal gelungen, etwas Schlaf nachzuholen...habe sogar zum ersten Mal wieder von Earlybird geträumt...ist das ein gutes Zeichen? Allen ein frohes Schwitzen, hier sind für heute 34°C angesagt... LG Cassi
Juni 20, 201312 j Wat stell ich fest ... vier Stück ham ne Tracht Prüjel verdient ... Vollstrecker : walte Deines Amtes hiermit: :viking::viking: - - - Aktualisiert - - - :viking:
Juni 20, 201312 j Michel: Wer den Tag verpennt sich in der Zeit verrennt ! Hat die Stunde drei geschlagen will er schon sein Frühstück haben. Michel, Du lebst in einer anderen Zeitzone......................... so hinter dem Ural, Sibirien, irgendwo da musst Du Deine Zeiten her haben.
Juni 20, 201312 j ...auaa, jetzt muss ich mit blauen Flecken zur Arbeit- und das nur weil ich gestern bis spät (oder war es sehr spät??) imnBiergarten gesessen habe- wo mer endlich Sommmer ham....
Juni 20, 201312 j Ooch , Nr.: 5 holt sich freiwillich de Dresche ab und nächtens inne Biergarten verhindert Kloppe ooch nich und solange ich keen Cabrio zu kriejen hab , bin ich nich juut zu sprechen uff det faule Pack
Juni 20, 201312 j Was hab´ ich gesagt: Die ganze Nacht rumkrakehlen und sich tagsüber totstellen, Michel ist tatsächlich in einer anderen Zeitzone zu Hause !.........................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.