2. August 201311 j Früher hast du doch bestimmt Kaffee geschmuggelt, oder? Heute sind es Saabs Nee, ich hab schmuggeln lassen
2. August 201311 j moin junx, moin mädels, moin lieber michel!!!! und denkt dran, schön kalt tu huus bleiben beie hütze, versperrt mir bloß nich den heimflug anne küste! :smile: Hej, schönes wochenende euch allen von leo_klipp!!!:smile:
2. August 201311 j moagähn - ein heisses WE kündigt sich hier an - heute 36 Grad, morgen 38 und am sonntach 37... - ruhig verhalten und in sich gehen...
2. August 201311 j Guten Morgen,war schön gestern,habe vom Feuerwerk nichts mit bekommen:smile: Häsch so en Durscht ka ( hast Du so einen Durst gehabt ) . - - - Aktualisiert - - - Auf Grund der erschwerten Bedingnungen am gestrigen Abend in der gesammten Schweiz , jibbet für de Herrn ne Runde Koppschmerztabletten und diese Hilfe hier : , de Notwendichkeit sieht man an den Zeiten, wo de Herrn uffjestanden sind ja jleich
2. August 201311 j Naja, wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen...?! Von daher, gewagte Aussage Herr Brose.
2. August 201311 j Wer saufen kann kann auch aufstehen und arbeiten, da gibt's keine Ausrede… Wer saacht denn, dat se jesoffen ham , de ham höchstens einen über den Durst jetrunken und dabei das nahe liengend zu erwartende Elend im Alkohol ertränken wollen . Da muss man doch Verständnis ham für . - - - Aktualisiert - - - Niveau ist keine Handcreme! Nich mal ne Lotion für hier - - - Aktualisiert - - - Naja, wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen...?! Von daher, gewagte Aussage Herr Brose. Dein letzter Geländeausritt hat Di aba jut jetan, weil sonst wärste ja jetzte nich hier tätich jeworn , also : weiter so
2. August 201311 j Saufen wäre ja schön gewesen,aber ich war am Malochen! Also das werden wir nachholen, wenn Du wieder bei mir bist und hier pennst Du dann auch, nich dat der Lappen wech is . Soweit ist es schon gekommen, am Hochfeiertag arbeiten und die Osteuropäer haben frei , obwohl Ramadan is
3. August 201311 j Wat soll'n dat nu wieda ... also meine Herrn, wenn ich bitten darf ... uffstehn is hier anjesaacht aba aus Sicherheitsgründen : Uffstehhilfe vom Feinsten hier:viking::viking::viking::viking::viking:
3. August 201311 j Habt Ihr schon mal uff de Uhr jeseh'n , et is Zeit jeworn sich zu bewejen hier , also uffstehn
3. August 201311 j Guten Morgen, komme gerade aus dem Garten, heute morgen um 5.30 Uhr war noch herrliche Luft, nun wirds wieder schwül, Gott sei Dank ist es etwas bewölkt, sonst hätten wir schon mehr als 30 Grad........................ zumindest gefühlt...............
3. August 201311 j Wir kühlen gerade per Querlüftung von 32 auf 25 die Wohnung runter. Welch Wohltat.... Leider zu spät: die Nacht ist um....
3. August 201311 j Bielefeld meldet Bewölkung, ab und zu tröpfelt es aus selbigen........... Leider kaum Abkühlung....... Guten Morgen!
3. August 201311 j Guten Morgen, schöne Gewitter die Nacht!! Heute Morgen nicht geschafft ins Net zu kommen! Aso weitermachen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.