4. August 201311 j Guten morgen zusammen....wird schon wieder heiß und von Regen keine Spur....5 min heute morgen, das war's. wünche euch allen einen schönen Sonntag.
4. August 201311 j Und die welche heute 12 Stunden Frühschicht auf Überstunden machen müssen?Guten:boring:Morgen:boring: alle die heute 12 Stunden Frühschicht auf Überstunden machen müssen............. alle die Sprit kochen alle die eine eigene Raffinerie haben:laugh: alle die mit dem Cab offen zur Arbeit fahren können also, alle "Broses" eben..................
4. August 201311 j ....... alle die mit dem Cab offen zur Arbeit fahren können ...... Wieso? Wer kann denn nicht?
4. August 201311 j Wieso? Wer kann denn nicht? Guten:boring:Morgen:boring: alle die, die kein Cab haben:eek: alle die, bei den das Verdeck kaputt ist:mad: alle die, bei denen es regnet alle die, die eine Sonnenallergie haben und deshalb das Dach nicht öffnen alle die, die Jörg heißen und morgens noch einen Lappen im Mund haben ( schuschammen ) alle die, die ihre Corsas verkauft haben:bawling: alle die, die ich nun vergessen habe................
4. August 201311 j Guten:boring:Morgen:boring: alle die, die kein Cab haben:eek: alle die, die ich nun vergessen habe................ alle die heute im Pool, nicht in der Grube sitzen
4. August 201311 j Morgen zusammen! der Juli ging als drittbester in die Cabrio-Annalen ein, der August will ihm noch nachfolgen. Beste Aussichten also. Deshalb offizieller Aufruf an alle CV-Fahrer: Ich will CABRIOs sehen! Und zwar offene!
4. August 201311 j Dat Cab iss offen nur ohne mich unterwegs! dito und heute auch wieder ......... ein paar Wölkchen sind auch schon unterwegs, mal sehen ob die etwas Abkühlung bringen
4. August 201311 j Deshalb offizieller Aufruf an alle CV-Fahrer: Ich will CABRIOs sehen! Und zwar offene!Moin East, dann mußt Du aber mal früher aus den Federn kommen, in Much stand um kurz nach acht ein offenes blaues vorm Bäcker. Frühstück in der Sonne ist doch einfach super. Schönen Sonntag in die Runde gewünscht. Nicht vergessen - Spaghettieis ist ein Grundnahrungsmittel!
4. August 201311 j ... Ich will CABRIOs sehen! Und zwar offene! dürfen die auch aus Stuttgarter Produktion sein und auf die Endung SL lauten ??
4. August 201311 j Morgen zusammen! der Juli ging als drittbester in die Cabrio-Annalen ein, der August will ihm noch nachfolgen. Beste Aussichten also. Deshalb offizieller Aufruf an alle CV-Fahrer: Ich will CABRIOs sehen! Und zwar offene! Kannze... musst nur die Augen offen halten. Wenn es denn nicht regnet, wenn niemand darin sitzt, der ne Sonnenallergie hat, wenn das Dach nicht kaputt ist, wenn es kein Cabrio ist, wenn Hutzel niemanden vergessen hat zu erwähnen.... - - - Aktualisiert - - - SaabLos..? SinnLos????
4. August 201311 j Momentan eher SonnenLos es ziehen dicke Wolken auf ... Tja, Nizza und sein Mikroklima....tückisch...
4. August 201311 j Wolkenbruch und Sturm...aber schon vorbei, nach fast 2h ist auch der Strom wieder da....Kaffeemaschine an und Espresso machen...
4. August 201311 j Wolkenbruch und Sturm...aber schon vorbei, nach fast 2h ist auch der Strom wieder da....Kaffeemaschine an und Espresso machen... brauchst den Garten heute auch nicht mehr giessen:smile: Solange kein Hagel, alles bestens
4. August 201311 j Stimmt, Hagel zum Glück keinen....die Rollladen wäre ohne Strom auch nicht runter gegangen....schöner schxxxx so ohne Strom.
4. August 201311 j WO WOHNT IHR DENN ??? Hier ist heller Sonnenschein, es ist schon wieder richtig brutig. Gut, Heute morgen wars noch ziemlich bewölkt und ein leichter Wind ging. Richtig angenehm. Und nun wieder diese sch......... Hitze. Kaum kommt der Komet raus ist es in nullkommanichts heiß.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.